Mein neues Seminar:

in Balance SEIN

 

Mein neues
Präsenzseminar
'in Balance SEIN'

mehr erfahren

Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz

Lebst du das Leben, das du wirklich liebst?

Finde deinen inneren Kraftplatz auf einer Reise zu dir selbst und verwirkliche das Leben deiner Träume auf deinem Weg in die Welt.

Zu mir JA sagen heisst Bewusstsein haben, Liebe sein & Bestimmung leben.

Egal ob als Führungskraft, Angestellter oder Privatperson, wir alle sehnen uns nach einem Leben voller Freude und Leichtigkeit.
Mit meinen Coachings, Seminaren, Meditationen und Ausbildungen kannst du
deine Lebensqualität und Energie erhöhen, Blockaden lösen und dein Bewusstsein erweitern.
Ich begleite dich auf einer Reise zu dir selbst und du findest deinen Platz in der Welt.
Es geht um viel mehr, es geht um uns!
 

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter Seelenpost an!

Meine Erfahrungen:

 

Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 20 Jahre Erfahrungen als Trainer und Coach
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 850 ausgebildete Mentalcoaches und Intuitionscoaches
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 1.000 begleitete Menschen in Einzelcoachings
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - 100% Liebe & Leidenschaft für mein Wirken

Mirja - zu mir Ja sagen

Sagst du ja zu dir?

Hast du den Wunsch, dich mehr mit deiner Intuition zu verbinden und dein authentisches Leben zu führen?
Sehnst du dich im Alltag oft nach innerer Ruhe und nachhaltiger Umsetzungskraft?

Du weißt schon so vieles, aber kannst es noch nicht richtig fühlen und leben?
Möchtest du dich auf tiefster Seelenebene erfahren, in deine Wahrhaftigkeit hineinwachsen und dieses herrliche Leben erforschen?

Das JA zu dir selbst ist der Schlüssel dazu.
Es öffnet dein Herz, weitet den Geist und verbindet dich mit dem Leben.

Als Spiritual Lifecoach & Wegweisende für mehr Herzintelligenz begleite ich dich auf diesem magischen, heilenden und transformativen Weg. Ich biete dir den energetischen Raum und die Möglichkeiten, dich mit der Kraft der eigenen Seele zu verbinden.

Intuitionscoach für mehr Herzintelligenz

 

Möchtest du mit deiner professionellen Intuition & ausgebildeten Herzintelligenz Leben verändern?

Finde & lebe deine eigene Bestimmung!

Begleite & führe andere Menschen mit deiner höheren Intuition & Herzintelligenz auf ihrem Weg zu Gesundheit, Glück und Erfüllung.

Darf ich das was fragen?

  • Weisst du, wer und was du bist und was du wirklich möchtest?

  • Weisst du deine Bestimmung?

  • Möchtest du anderen Menschen helfen, diese auch zu finden und zu leben?

  • Kommst du in deinem Zentrum, im Herzen an?

  • Möchtest du effektiv deine inneren Blockaden und die deiner Klienten lösen?

  • Möchtest du die Kraft und Möglichkeiten deiner vielen latenten Fähigkeiten und Potenziale und die deiner Klienten entdecken?

  • Möchtest du mehr Vertrauen in deine intuitiven und medialen Fähigkeiten?

ganzheitliche Ausbildung online zum professionellen Intuitionscoach für mehr Herzintelligenz

 

Mit deiner sicheren Intuition dir selbst und anderen helfen, Blockaden zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Lerne Potenziale zu entfalten und mediale Fähigkeiten zu entwickeln.
Mit dieser ganzheitlichen Coachingausbildung kannst du dich professionell als Coach aus- und weiterbilden.

Über den Zeitraum von 8 Monaten durchläufst du 12 Module und kommst so in deine eigene Transformation. Ermächtige dich selbst!

Finde und lebe deine Bestimmung in voller Kraft und Größe!
DIE WELT BRAUCHT DICH!

mehr erfahren

Begeisterte Kundenstimmen

Claudia Jung
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Therapeutin und Intuitionscoach

“Ich konnte mich während der Ausbildung zum Intuitionscoach persönlich und in meinem beruflichen Kontext weiterentwickeln und die Module der Ausbildung in meiner Arbeit sehr gut integrieren.
Mirja ist eine professionelle und tolle Dozentin, sehr kompetent in ihrer Arbeit, immer authentisch und war mir mit ihrer Freude an ihrer Arbeit ein perfekter Ausbildungscoach.”

Anamaria Hager
Ernährungscoach

„Mirja ist die vielseitigste und begabteste Frau, die mir in meinem Beruf und Privatleben je begegnet ist. Einfach faszinierend, wie liebevoll und in welcher Tiefe sie es in der Ausbildung zum Intuitionscoach schafft, die Teilnehmer in die heilsame Kraft der eigenen Intuition zu bringen, zu stärken und zu begeistern! Und zwar durch einen ganz natürlichen, liebevollen Prozess der individuellen Entfaltung als Intuitionscoach!“

Claudia Jung
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemische Therapeutin und Intuitionscoach


“Ich konnte mich während der Ausbildung zum Intuitionscoach persönlich und in meinem beruflichen Kontext weiterentwickeln und die Module der Ausbildung in meiner Arbeit sehr gut integrieren. Mirja ist eine professionelle und tolle Dozentin, sehr kompetent in ihrer Arbeit, immer authentisch und war mir mit ihrer Freude an ihrer Arbeit ein perfekter Ausbildungscoach.”

Anamaria Hager
Ernährungscoach

„Mirja ist die vielseitigste und begabteste Frau, die mir in meinem Beruf und Privatleben je begegnet ist. Einfach faszinierend, wie liebevoll und in welcher Tiefe sie es in der Ausbildung zum Intuitionscoach schafft, die Teilnehmer in die heilsame Kraft der eigenen Intuition zu bringen, zu stärken und zu begeistern! Und zwar durch einen ganz natürlichen, liebevollen Prozess der individuellen Entfaltung als Intuitionscoach!“

Gratisübung Herzintelligenz

 

Bist du mit deinem Herzen verbunden und nutzt deine Weisheit?

Komme in wenigen Minuten vom Kopf ins Herz und aktiviere so deine Weisheit!

Kannst du dir vorstellen, wie schön dein Leben sein kann, wenn dein Herz die Führung übernimmt?

Probiere es jetzt aus und melde dich an! Du bekommst nach der Anmeldung den Link zu meinem Video für diese wunderbare Übung.

Worauf wartest du noch?

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich, du bist auf der Kontaktliste.


Möchtest du mehr über Herzintelligenz erfahren - schaue dir meinen Blogbeitrag "Herzintelligenz nutzen" an.

Ich bin Mirja, Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz

So schön, dass du hier bist!

Ich bin Mirja,

Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz, und beschäftige mich seit vielen Jahren damit, wie wir der inneren Stimme vertrauen und ihr folgen. Denn es geht nicht darum, das Leben zu führen, das wir wirklich lieben?

Ich wusste lange nicht, wer ich wirklich bin und was meine wesentliche Aufgabe hier auf der Erde ist.
Irgendwann habe ich aufgehört die Antworten im Außen in irgendwelchen Ausbildungen, Meinungen und Experten zu finden. So habe ich mich auf die Reise nach Innen begeben. In meinem Zentrum im Innen fand ich diesen wunderbaren Kraftplatz, diesen Raum der absoluten Verbindung.

Endlich verstand ich warum ich Mirja heiße: auch für mich ging es darum zu lernen zu 100% JA zu mir zu sagen. Ich konnte nicht glauben, was wirklich alles an lichtvollem Potenzial in mir steckt und wie groß ich doch in Wahrheit bin.

Dann erst wusste ich meine Bestimmung und fühlte meine wahre Größe. Ich wusste mein Leben ist wichtig, mein Wirken ist bedeutsam. Das macht mich glücklich. Es ist ein Geschenk für mich selbst und für die ganze Welt.

Ist dir bewusst, wie sehr du ein Geschenk bist?

Die Welt braucht dich!

Dann lass uns gemeinsam erforschen, wie Zentrierung, Bewusstsein und Freiheit in deinem Leben möglich ist. Du darfst deine Bestimmung in voller Kraft und Größe leben.

Kannst du zu 100% JA zu dir sagen?

Coaching

 

Lebst du dein schönstes Leben?
Erfahre Coaching als Weg zu Gesundheit, Freude und Erfüllung!

Darf ich dich etwas fragen?

  • Weisst du, wie du mehr Energie, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben generieren kannst?

  • Wendest du schon Methoden für dich im Alltag an, um nachhaltig im Flow zu sein?

  • Weisst du, dass du Körper, Geist und Seele so miteinander vereinen kannst, dass du mehr Gesundheit und Glück erlebst?

Im Coaching gehen wir vielen wertvollen Fragen auf die Spur und arbeiten gemeinsam an deinem erfüllten Leben. Ich begleite dich in meinen ganzheitlichen Coachings zu mehr Selbsterkenntnis, Wahrhaftigkeit, Verantwortung und Selbstliebe.

Die Intention eines jeden Coachings ist es, dass du das JA zu dir selbst wieder findest, spürst und lebst und somit dein schönstes, freudvollstes Leben erschaffst, weil du einfach voll und ganz du selbst bist.

Bist du bereit?

Meine Coachingmöglichkeiten:

  • Heilcoaching:
    Ein gereinigtes und hochschwingendes Energie- und Informationsfeld ist die Grundvoraussetzung dafür im Flow zu sein.
    Als Heilcoach helfe ich dir, Blockaden in deinem Feld zu finden und zu lösen, sowie dein Kraftfeld zu erhöhen, um in Leichtigkeit, Gesundheit und Freude dein Leben geniessen zu können.

  • Berufungscoaching:
    Innere Klarheit und Zentrierung sind die Grundvoraussetzung dafür, ein hohes Bewusstsein deiner Lebensausrichtung und Bestimmung zu haben.
    Als Heilcoach helfe ich dir, dir deiner Gaben, Talente, Seelenaufgabe und deiner Lebensbestimmung bewusst zu werden. Wenn du deine Blockaden dazu löst und dein Kraftfeld zu erhöhst, kannst du das Leben deiner wahrhaftigen Träume geniessen.

Meine Coachingmöglichkeiten:

  • Exklusivmentoring:
    Ein hohes Bewusstsein und hohe Lebensenergie sind Grundvorraussetzungen dafür, konsequent den Weg des Herzens zu gehen und das Leben so zu gestalten, dass du es wirklich lieben kannst. Als Heilcoach und Bewusstseinstrainerin begleite ich dich über einen Zeitraum von neun Monaten, um nachhaltig und effektiv das Leben deiner Freude und Träume zu leben.

  • Erd & Raumheilung:
    In heilen Räumen zu leben, ist die Grundvoraussetzung, dafür, dass du in deiner ganzen Kraft sein und dein volles Potential in Gesundheit leben kannst.
    Als ausgebildete Geomantin und energetische Heilerin beseitige ich alle energetischen Störungen, die einen Raum belasten können und erhöhe dann die Gesamtschwingung deines Zuhauses, sodass es eine Oase von Frieden, Heilung und Regeneration sein kann.

Begeisterte Kundenstimmen

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

„Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen!
Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die Menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!"

Jürgen Ruchti
Unternehmer

"Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.

weiterlesen schließen

Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar."

Sabine Klejbor
Expertin für Lebens- und Mitarbeiterführung, Coach

„Ich möchte Mirja aus tiefstem Herzen für ihr Sein danken.
Ich mag Mirja's vielfältige, einfühlsame Art am Menschen, weil Sie einen „da“ abholt, wo man ist.
Ich erlebe es als tief berührend, wie Mirja durch ihre feinfühlige Art die Menschen an die Hand nimmt und begleitet.

weiterlesen schließen

... Gleichzeitig sorgt Mirja dafür, dass man selber lernt Verbindung zu sich aufzunehmen, um in einem guten Kontakt zu sich selber zu kommen, um wieder Zugang zu seinen Intuitionen zu erhalten. Dadurch spürt man seine eigene Wahrhaftigkeit und Mirja ermutigt einen dazu zu sehen und sie auszuleben, was das Leben sehr bereichert!

Ich liebe die Klänge in ihren Meditationen, unfassbar die Übereinstimmung von Klang und Ton. Das habe ich so noch nie erlebt. Vor allem in Präsenz.

Noch etwas: Der Oberhammer ist der 1:1 Kontakt mir Mirja. Diese Tiefe, die da von Ihr ausgeht und die ich bei ihr wahrnehmen kann, ist der Wahnsinn!"

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

„Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen!
Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die Menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!"

Newsletter


Nimmst du dir Zeit, deiner Seele etwas Gutes zu tun?

Melde dich jetzt an für meine kostenfreie Seelenpost.

Manchmal brauchen wir ein wenig Balsam für die Seele. In meiner kostenfreien Seelenpost erhältst du Impulse, Übungen und Möglichkeiten, um es dir gut gehen zu lassen. Wenn es dir gut geht ist es ganz leicht, dein Potenzial und deine Möglichkeiten wachsen zu lassen.
Es geht um dich, für das Leben, das du wirklich liebst!

Wenn du dein Herz öffnest, kannst du zu dir Ja sagen!

Seminare

 

Bist du glücklich?

Erlebe dich in meinen Seminaren und
finde den Schlüssel für dein schönstes Leben!

Darf ich dich etwas fragen?

  • Wie soll der Weg in diesem Leben für dich und andere gewesen sein?

  • Was darfst du hinterlassen?

  • Und worauf kommt es am Ende deines Lebens wirklich an?

Das könnten Fragen sein, die uns leiten, unseren Lebensweg bewusst zu gehen. Doch meistens sind wir so im alltäglichen „Tun“ verwickelt und beschäftigt, dass wir oft vergessen, uns diese wichtigen Fragen zu stellen. Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Bewusstsein ist der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben, denn wenn du weißt, wer und was du in Wahrheit bist, dann weißt du auch, was du möchtest und kannst deine Energien danach ausrichten. Meistens ist es allerdings so, dass wir ganz genau wissen, was wir nicht möchten und dann erschaffen wir uns selbst diese nicht gewollte Realität. Wie wäre es, wenn wir es einfach umdrehen und mit bewusstem SEIN uns das Leben erträumen, für das wir hierher gekommen sind?

In meinen Bewusstseinsseminaren biete ich dir den Raum und die Möglichkeit, deiner inneren Wahrheit wieder näher zu kommen, dich im Bewusstsein zu üben und so dein Leben danach auszurichten.

Mein Seminarangebot:

  • in Balance SEIN:
    Ein Intensivseminar für Menschen, die ihr Energieniveau erhöhen und ihre heilige Balance finden wollen. Wir wollen in diesen Präsenztagen die weiblichen und männlichen Kräfte in uns in Harmonie vereinen. Außerdem helfe ich dir, deinen inneren Stress auszugleichen und in deine Mitte zu kommen. So kannst du das Potenzial deiner Seele voll und ganz ausschöpfen. Im 3-tägiges Intensivseminar ‚in Balance SEIN’ öffne ich dir den sicheren Raum, dich diesen Fragen auf tiefer Seelenebene zu widmen.

  • Frei SEIN:
    Ein Intensivseminar für Menschen, die Leichtigkeit & Freiheit leben wollen. Die Fragen nach dem Warum, Wie und Was in unserem Leben beschäftigen uns unbewusst tagtäglich. Doch wie viel Zeit nehmen wir uns tatsächlich, diese Fragen zu erforschen? Im 8-tägiges Intensivseminar Frei SEIN öffne ich dir den sicheren Raum, dich diesen Fragen auf tiefer Seelenebene zu widmen. Du wirst inneren Blockaden im Informationsfeld transformieren, dein Bewusstsein erhöhen und so deine Lebenskraft ganz neu auftanken.

  • UnternehmerFLOW:
    Ein Intensivseminar für Unternehmer, die mit Herzintelligenz emphatisch führen wollen und Unternehmen der Neuen Zeit erschaffen möchten. Das zweitägige Seminar „UnternehmerFLOW“ möchte ein höheres Bewusstsein schaffen über den Sinn und das Wirken unserer kostbaren Zeit hier auf der Erde und das Geheimnis von Lebensenergie für Glücklichsein lüften. Nur so kann ganzheitlicher Erfolg auf allen Ebenen möglich sein. Nur so können wir mitwirken an neuen Systemen der Wirtschaft, die auf Prinzipien von Fairness, Gesundheit und Nachhaltigkeit basieren.

  • Team Balance:
    Ein zweitägiges Intensivseminar für Teams, die mit Authentizität, Kraft und Energie gemeinsam Schöneres und Größeres erschaffen möchten Unternehmen der Neuen Zeit wissen um die Bedeutung von Harmonie und Gemeinschaft. Wir können vielleicht allein schnell sein, aber wenn wir weit kommen wollen, dürfen wir gemeinsam gehen. Großes kann nur in einem Team geschaffen werden, das in sich stimmig und ausgeglichen ist. Unternehmen der Neuen Zeit kümmern sich um die Bedeutung des Einzelnen und wissen, wie wichtig es ist, sich ernsthaft und nachhaltig um die Balance im Unternehmen zu kümmern.

Meine Seminarangebote:

 

 

Meisterschaft leben

Erfüllung ermöglichen

Begeisterte Kundenstimmen

Astrid Buchner
Senior Consultant & Lead Auditor

“Moderne Führungskräfte stehen vielfachen Herausforderungen gegenüber, die ihnen allerhand abverlangen. Deshalb hat uns der Unternehmer-Flow-Workshop mit Mirja so gut getan, in unser Inneres zu schauen, wie es uns mit den einzelnen Aspekten eines Unternehmers wirklich geht – unterschieden nach der Qualität und nach dem dabei gefühlten Flow. Das muss nicht immer im Einklang sein. ..

weiterlesen schließen

... Mirja hat uns mittels verschiedener Techniken gezeigt, wie wir besser unsere innere Stimme wahrnehmen können und was wir tun können, um unseren Flow zu verbessern.
Die Tipps sind sehr gut im Alltag unterzubringen und führen dazu, resilienter den Anforderungen zu genügen. Und das Wichtigste dabei – die Freude, an dem, was man tut wieder zu erlangen.

Kurzum: ein Kraftpaket, was ich sehr empfehlen kann. Mirjas umfangreiche Kenntnisse und ihre einzigartige Intuition sind eine Bereicherung. Vielen DANK!!”

Dr. Evelyn Hinsche
Zahnärztin

“Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie wunderbar und großartig ich Mirja’s Seminare finde. Es fängt schon mit ihrer bezaubernden, authentischen und wahrhaftigen Persönlichkeit an.
Mirja ist ein wunderbares Vorbild für uns Frauen, wie man als Frau authentisch und sich selbst bewusst und der eigenen Kraft und Stärke seine Wahrheit äußert und seinen Weg geht. . ..

weiterlesen schließen

... Vor allem ihre aufmerksame und zugewandte Art und Weise allen Teilnehmern gegenüber finde ich besonders bemerkenswert. Ein Jeder wird genau dort abgeholt, wo er sich befindet. Und gerade in emotionalen Notlagen, die sich bei persönlichen Themen dann doch mal zeigen, hat Mirja die Gabe einfühlsam, aufmerksam und lösungsorientiert Hilfestellung zu geben.

Mirja hat uns durch viele Übungen und Meditation geführt und so manche Technik gelehrt, mit der wir uns selber besser wahrnehmen und verstehen können. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir so manche Glaubenssätze, Blockaden und Beziehungen in die Heilung bringen und damit Stück für Stück in die eigene Freiheit kommen.

So trägt dieses Seminar zurecht seinen Namen FREI SEIN. Hier geht es nicht darum etwas zu kupieren, sich anzupassen, zu verbiegen oder gefallen, sondern darum die eigene Persönlichkeit und die Schätze des eigenen Lebensweges zu entdecken und wert zu schätzen.

Eine Teilnahme an Mirja’s Seminaren ist immer eine Investition in die eigene persönliche, authentische Entwicklung, die im wahrsten Sinne bereichernd ist. Dafür danke ich Mirja von ganzem Herzen.

Lara Glücksstadt
Heilerin, Kinderbuchautorin sowie Sprach-& Literaturwissenschaftlerin

„Wow! Ich habe noch nie ein so tief transformierendes Seminar besucht wie „Frei Sein“. Es dringt vor bis in die tiefsten und dunkelsten Ecken des Unterbewusstseins und heilt/ klärt hier liebevoll alte Missverständnisse auf. Ich kann wirklich sagen, mein Leben hat sich verändert seit „Frei Sein“. Ich bin klarer, fokussierter, leichter, selbstbestimmt &-ermächtigt und setze klare Grenzen (was ich vorher nicht konnte).

weiterlesen schließen

... Für mich ist „Frei Sein“ ein Seminar, was genau das bewirkt, was der Titel schon sagt, auch wenn man sich darunter vorerst etwas anderes vorstellt, durfte ich verstehen lernen, dass Freiheit ein Gefühl ist.

Danke an dieser Stelle noch einmal an die wundervolle und bezaubernde Mirja, die mit so viel Liebe, Präsenz und ausreichend Nüchternheit an die tiefsten Themen herantritt. 🙏 Ich werde definitiv nochmals teilnehmen!“

Marit Zenk
Unternehmerin

“Die Woche des Frei-Sein-Seminars hat mich Glückseligkeit und inneren Frieden spüren lassen. Ich habe den Himmel berührt und war mit mir eigentlich fremden Menschen verbunden in der Liebe. Zurück im Alltag fühle ich, dass dies eine heilsame und deshalb heilige Zeit für meine Seele war. Liebe Mirja, herzlichen Dank für deinen bodenständigen Input und deine göttliche Intervention. Prädikat: außergewöhnlich."

Evelyn Kramer
Unternehmerin & Steuerberaterin

„Ich durfte im August bei Mirja das "Frei sein Seminar" erleben. Es wäre im Vorfeld unmöglich gewesen zu erklären, was einen dort erwartet. Ich bin überwältigt davon, was in mir freigesetzt werden konnte. Meditationen in einer Gruppe zu erleben ist ohnehin bereits phantastisch - nur diese Meditationen waren etwas ganz besonderes. Ich habe einen Teil von mir gefunden und bin nach dem Seminar auf eine persönliche Reise nach Frankreich gegangen. ...

weiterlesen schließen

... Meine Erkenntnisse die ich während des Seminars bekommen habe, waren sehr hilfreich, die Zeit in Frankreich noch schöner zu erleben.

Ich bin überzeugt davon, dass ich dieses Seminar ein weiteres Mal besuchen werde. Ich glaube man hat mehr Kernblockaden als diese eine, die sich bei mir gelöst hat. Und ich freue mich schon jetzt darauf!

Ein ganz herzliches Dank Mirja, dass du mein sowohl Privat-, als auch Arbeitsleben auf eine Weise bereichert hast, die man sich nur wünschen kann.“

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

„In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können. Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann.

weiterlesen schließen

... Eine wirklich tolle Erfahrung!

Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen.

Und wir lachen auch viel 😊“

Katharina Martin
Projektleitung & Eventmanagement

„Mirja ist eine Inspiration, ein Wesen voller Kraft und Magie. Von dem Strahlen, das von ihr ausgeht, habe ich mich sofort angezogen gefühlt - es ist so verheißungsvoll und birgt Geborgenheit und Vertrauen. Sie bringt Heilung, mit sanfter Hand und starkem Geist. Sie schafft es, dass ihre Stimme noch lange, nachdem sie verhallt ist, in mir schwingt. Die Kraft ihrer Meditationen wirken noch Stunden, nachdem ich sie gehört habe.

weiterlesen schließen

... Mirja hat es geschafft, dass ich mich nicht mehr wertlos und überflüssig fühle - nicht mehr ungeliebt und am falschen Platz. Die Transformation, die sie während des Seminars angestossen hat, konnte und kann ich zuhause weiterführen. Mirja hat mir hierfür einen ganz wunderbaren und prall gefüllten „Werkzeugkoffer“ mitgegeben - ganz verschiedene Tools, die ich nutzen kann um das von ihr Gelernte zuhause weiter zu vertiefen.

Dank Mirja habe ich meine Bestimmung gefunden - das Schreiben. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich nie so tief in mich hineingeschaut. Mirja hat es geschafft, dass ich mich so frei fühle wie noch nie. Durch diese Freiheit in meinem Geist und meiner Seele ist in mir eine nie gekannte Klarheit entstanden.

Meine Gefühle während des Seminars waren sehr vielfältig und nahmen, mit dem Fortschreiten des Seminars, an Intensität zu. Ich habe alle Emotionen sehr ausgeprägt wahrgenommen und das habe ich vorher so nicht gekannt. Die Energien, die geflossen sind, waren großartig und fast räumlich greifbar.“

Astrid Buchner
Senior Consultant & Lead Auditor

“Moderne Führungskräfte stehen vielfachen Herausforderungen gegenüber, die ihnen allerhand abverlangen. Deshalb hat uns der Unternehmer-Flow-Workshop mit Mirja so gut getan, in unser Inneres zu schauen, wie es uns mit den einzelnen Aspekten eines Unternehmers wirklich geht – unterschieden nach der Qualität und nach dem dabei gefühlten Flow. Das muss nicht immer im Einklang sein. ..

weiterlesen schließen

... Mirja hat uns mittels verschiedener Techniken gezeigt, wie wir besser unsere innere Stimme wahrnehmen können und was wir tun können, um unseren Flow zu verbessern.
Die Tipps sind sehr gut im Alltag unterzubringen und führen dazu, resilienter den Anforderungen zu genügen. Und das Wichtigste dabei – die Freude, an dem, was man tut wieder zu erlangen.

Kurzum: ein Kraftpaket, was ich sehr empfehlen kann. Mirjas umfangreiche Kenntnisse und ihre einzigartige Intuition sind eine Bereicherung. Vielen DANK!!”

Dr. Evelyn Hinsche
Zahnärztin

“Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie wunderbar und großartig ich Mirja’s Seminare finde. Es fängt schon mit ihrer bezaubernden, authentischen und wahrhaftigen Persönlichkeit an.
Mirja ist ein wunderbares Vorbild für uns Frauen, wie man als Frau authentisch und sich selbst bewusst und der eigenen Kraft und Stärke seine Wahrheit äußert und seinen Weg geht. ..

weiterlesen schließen

... Vor allem ihre aufmerksame und zugewandte Art und Weise allen Teilnehmern gegenüber finde ich besonders bemerkenswert. Ein Jeder wird genau dort abgeholt, wo er sich befindet. Und gerade in emotionalen Notlagen, die sich bei persönlichen Themen dann doch mal zeigen, hat Mirja die Gabe einfühlsam, aufmerksam und lösungsorientiert Hilfestellung zu geben.

Mirja hat uns durch viele Übungen und Meditation geführt und so manche Technik gelehrt, mit der wir uns selber besser wahrnehmen und verstehen können. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir so manche Glaubenssätze, Blockaden und Beziehungen in die Heilung bringen und damit Stück für Stück in die eigene Freiheit kommen.

So trägt dieses Seminar zurecht seinen Namen FREI SEIN. Hier geht es nicht darum etwas zu kupieren, sich anzupassen, zu verbiegen oder gefallen, sondern darum die eigene Persönlichkeit und die Schätze des eigenen Lebensweges zu entdecken und wert zu schätzen.

Eine Teilnahme an Mirja’s Seminaren ist immer eine Investition in die eigene persönliche, authentische Entwicklung, die im wahrsten Sinne bereichernd ist. Dafür danke ich Mirja von ganzem Herzen.

Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial

 

Möchtest du die Sonne deines Herzen zum Leuchten bringen?

Erhöhe dein Bewusstsein über dich selbst und dein Leben
und tanke neue frische Lebensenergie auf!

 

Nächster Termin: Dienstag 02.07.2024 19:00 Uhr in Hamburg

 

Darf ich dich etwas fragen?

  • Möchtest du dir tief in deinem Inneren begegnen?

  • Möchtest du fühlen, was dich ausmacht?

  • Möchtest du deine Lebensenergie erhöhen?

  • Möchtest du mit Freude dein ganzes Potenzial entfalten und leben?

  • Möchtest du deinen Körper, deine Gedanken und deine Emotionen in Balance bringen?

  • Willst du an deinem wahren Ort der Kraft ankommen, in dir?

Dann sei herzlich Willkommen in diesem Seminar mit Klangerfahrung!

  • Du erfährst ein neues Seminarerlebnis, indem du dein Bewusstsein über dich, dein Leben und die Welt erhöhst und deine Lebensenergie aufladen kannst.

  • Das Seminar erlebst du in zwei Teilen. Im ersten Part wird dein Verstand mit Worten abgeholt, die dich in die Reflektion bringen. Hier erlebst du auch kleinere Übungen, um dich selbst besser reflektieren zu können, wie bestimmte Aspekte sich in deinem Alltag in dir zeigen.

  • Im zweiten Teil erfährst du die heilende Wirkung von Tönen durch Schallwellen von Kristallklangschalen und dem intuitiven Seelengesang von Mirja. Hier lösen sich angestaute Blockaden aus dem Unterbewusstsein und aus den verschiedensten Ebenen deines Seins: deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

  • Es geht um Bewusstsein und Kraft und Energie für das proaktive Mitgestalten deines wahren Lebens, das du wirklich liebst.

    Es geht um dich!

Mirja live erleben!


Bist du dabei?

Bringe die Leuchtkraft der Sonne deines Herzens zum Strahlen!

Begeisterte Kundenstimmen

Voice of Creation

Weißt du, dass die Heilung der Erde in dir selbst beginnt?

 

Voice of Creation ist ein ganzheitliches musikalisches Kunst- und Heilprojekt. Es geht darum, das Bewusstsein der Menschen für die Schönheit und Bedeutung der Erde zu erhöhen und dafür zu sensibilisieren, dass der Mensch sich wieder als Hüter der Erde versteht.

Die Heilung der Welt beginnt in dir.

Für dieses Projekt reise ich an verschiedene und teilweise bereits vergessene Kraftorte, um in Kontakt mit den Menschen und den verborgenen Energien vor Ort zu kommen. Die Orte erzählen ihre Geschichten, es ist unsere Aufgabe sie zu verstehen, von ihnen zu lernen und Weisheit in uns zu kultivieren.

Nach den ersten Erfahrungen auf den Recherchereisen habe ich immer mehr verstanden, was Voice of Creation wirklich bedeutet.

Es ist die Stimme der Schöpfung, die in uns selbst singt, von der wir lernen. Der Mensch kann sich über den Gesang und den Klang  mit dem Himmel und der Erde zu verbinden. So werden die Geheimnisse der Schöpfung über Schwingungen und Informationen kanalisiert, hörbar und dann sichtbar gemacht.  

Es geht um Verbindung, Zentrierung, Vergebung, Heilung, Frieden und Einheit.

Es geht um die Liebe. Liebe ist Schöpfung.

mehr erfahren

Bist du die Liebe?

Meditation als Lebensquell

 

Weißt du, wer du in Wahrheit bist?

Erlebe deine innere Zentrierung und lebe deine Liebe!
Komme mit Meditation bei dir selbst an - für dein schönstes, wahrhaftigstes Leben!

 

Darf ich dich etwas fragen?

  • Weisst du, wer du in Wahrheit bist und was du wirklich möchtest?

  • Lebst du aus der Kraft deines Herzens?

  • Bist du angekommen in deinem Herzen und fühlst dich sicher und stabil im Leben?

  • Fühlst du dich voller Kraft und Energie und bist ein Fels in der Brandung?

  • Kennst du all deine latenten Fähigkeiten und entfaltest dein volles Potenzial?

  • Hast du Vertrauen in dich selbst und das Leben und und fühlst dein AlleinsSein?

Meine Meditationsangebote:

  • Geführte Meditationen:
    Tauche ein in die Potenziale deiner Chakren mit meinen geführten Meditationen in meinem
    Shop

    Du findest jeweils ein Angebot zu den 7 Hauptchakren und der Farbschwingung Gold. Neben einer geführten Meditation bekommst du zum Großteil eine weitere Gesangs- und Instrumentalmeditation zu dieser Farbqualität.

  • Kurzmeditationen:
    Profitiere von meinen kostenfreien Kurzmeditationen für die Bewältigung sämtlicher Alltagsmeditationen auf
    YouTube
    Diese 10-15 Minütigen Meditationen lassen sich wunderbar in den Alltag einbauen.

  • Klangmeditation:
    Erlebe die heilende Wirkung von Klangmeditationen auf meinem Live-Event „Der Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial“. Lasse die Sonne deines Herzen strahlen! Weitere Informationen dazu findest du
    hier.

Meine Meditationen:

Mehr anzeigen schließen

Weitere Meditationen findest du
in meinem Shop oder im YouTube-Kanal!

Zum Youtube-Kanal

Begeisterte Kundenstimmen

Irene Oberdorf
Direktionsbeauftragte im Vertrieb und Coach

“Mirja versteht es auf einzigartige Weise, mit ihrer Stimme und ihrem Gesang meine Seele zu berühren. Ich erinnere mich an meine erste Erfahrung, wo mir scheinbar grundlos Tränen über die Wangen liefen und ich bemerken durfte, wie Mirja es mit ihrer Stimme und Gesang schafft, meine Emotionen vom Innersten ins Außen zu holen.

weiterlesen schließen

... Aktuell werden viele Emotionen in unserer Leistungsgesellschaft eher verdrängt und unterdrückt. Ich finde es so essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, wenn die Emotionen die so wichtige Aufmerksamkeit bekommen.

Ich bin Mirja so dankbar, dass ich ihr begegnet bin und sie bisher meinen Weg begleitet.

Ich habe mich so auf ganz neue Weise wiederentdeckt und mich persönlich weiterentwickelt.”

Nicole Klein
Professorin

„Ich möchte mich bei Mirja für ihren Gesang bedanken. Ich habe gestern wieder mit ihr meditiert und ihre Stimme berührt meine Seele. Irgendwie macht Mirja mich gesund, obwohl ich nicht sagen würde, dass ich krank bin.
Mirja's Gesang tut so unfassbar gut und ich bin so dankbar, dass Sie ihre Gabe nutzt und für andere Menschen wie auch mich singt.“

Begeisterte Kundenstimmen

Irene Oberdorf
Direktionsbeauftragte im Vertrieb und Coach

“Mirja versteht es auf einzigartige Weise, mit ihrer Stimme und ihrem Gesang meine Seele zu berühren. Ich erinnere mich an meine erste Erfahrung, wo mir scheinbar grundlos Tränen über die Wangen liefen und ich bemerken durfte, wie Mirja es mit ihrer Stimme und Gesang schafft, meine Emotionen vom Innersten ins Außen zu holen.

weiterlesen schließen

... Aktuell werden viele Emotionen in unserer Leistungsgesellschaft eher verdrängt und unterdrückt. Ich finde es so essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, wenn die Emotionen die so wichtige Aufmerksamkeit bekommen.

Ich bin Mirja so dankbar, dass ich ihr begegnet bin und sie bisher meinen Weg begleitet.

Ich habe mich so auf ganz neue Weise wiederentdeckt und mich persönlich weiterentwickelt.”

Onlineprodukte

 

Möchtest du erforschen, was dich lebendig und frei macht für dein schönstes Leben?

Erlaube dir, deine Lebensqualität zu erhöhen mit den Möglichkeiten meiner Onlineprodukte.

 

Darf ich dich etwas fragen?

  • Wie gut kennst du dich selbst und dein Leben?

  • Weißt du, was dir Kraft und Frieden schenkt?

  • Was macht deine Seele glücklich?

  • Was lässt dich von innen heraus leuchten?

  • Was unterstützt dich dabei, dich privat und beruflich in deiner wahren Größe zu fühlen?

  • Wie stärkst du deine Intuition, wenn alles um dich herum laut wird?

  • Und wie kannst du deine Fähigkeiten und deine Liebe zum Ausdruck bringen, um dein Leben vollkommen auszuschöpfen?

Meine Onlineangebote:

Mit meinen Onlinekursen kannst du von überall auf der Welt forschen, lernen und integrieren. Sie sind für all jene konzipiert, die aktiv und selbstverantwortlich ihr Leben meistern und gestalten wollen. Du bekommst von mir für verschiedene Themen, Situationen und Herausforderungen sowohl umfangreiches Fachwissen als auch die passenden Tools und Methoden an die Hand.

  • Onlinekurs HERZbefreit:
    In meinem Onlinekurs HERZbefreit lernst du, wie der Name schon sagt, wie du dein Herz und dein Sein von bewussten und auch eingeschlossenen und versteckten Emotionen befreist. Damit kannst du aus deiner Wahrheit lieben und handeln!

  • Onlinekurs SEELENlichter:
    In meinem ganzheitlichen 21-tägigen Selbstcoachingkurs lernst du, wie du die Leuchtkraft deiner Essenz, deiner Seele, in einer ganz bestimmten Tugend, ich nenne es Seelenlicht, erstrahlen lassen kannst.

  • Online Lebenskultivierung SEELENweg:
    (Jahresprogramm, Beginn 2. Jahreshälfte 2024)

    Der Weg deiner Seele ist immer der Weg deiner Herzenswahrheit und führt immer zu Freude, Bestimmung und Erfüllung. In diesem umfangreichen Einweihungsweg deiner Wahrheit und Weisheit aktivierst du deine latenten Potenziale und erschaffst neue Möglichkeiten für dein schönstes Leben.
    Die Kultivierung deiner Seele steht dabei im Mittelpunkt.

Begeisterte Kundenstimmen

108 Lichtperlen

 

Bist du verbunden mit deinem schönstem Licht?

Ein synästhetisches Kunstprojekt

Transzendente Lichtbotschaften in Öl auf Leinwand & sphärischen Klängen,

entstanden in dem Zeitraum von 2011 bis 2017.

Du & Ich

Passen wir zusammen?

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Du bist hier richtig!

Du bist bei mir richtig, wenn du..

  • bereit bist, dich mit deiner Wahrheit zu verbinden, um deine vollen Potenziale und Fähigkeiten zu entfalten.

  • du bereit bist, deinen eigenen Transformationsprozess zu durchlaufen, um authentisch zu sein

  • durch dein Tun etwas in der Welt bewegen und einen wirklichen Mehrwert für dich, andere Menschen und die Welt schaffen möchtest!

  • deine jetzige Arbeit weiterentwickeln möchtest, um aus deiner Wahrhaftigkeit heraus zu agieren.

  • loslassen und ankommen möchtest, um voller Leichtigkeit und Frieden dein Leben zu gestalten und Freiheit zu leben!