Flaschenpost, die am Strand liegt

News

Wusstest du schon...?

Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitionscoach

SAGE „JA“ ZU DIR – ERKENNE DEINE SPIRITUELLE &
PERSÖNLICHE INTUITION
Nach vielen Jahren der Lebensforschung und Ausbildung gebe ich nun mein bewährtes, komprimiertes Wissen vieler energetisch transformierender Heilmethoden wie, Quantenheilung, schamanische Energiemedizin, Reiki, Qi Gong, atlantische Heilmethoden, mentale Energiemedizin, systhemische Feldharmonisierung, Herzintelligenz und vieles mehr an Dich weiter.

Ich möchte mein Wissen, meine Erkenntnisse und sämtliche Methoden und Techniken aus meiner Erfahrung als Intuitionscoach und Heilerin an alle weitergeben, die ein Weg in ein glückliches und erfülltes Leben suchen. Ich möchte Dir zeigen, wie Du Deine energetische Kraft erlangst und Deine intuitiven Fähigkeiten trainieren kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine intuitiven Kanäle zu reinigen, damit Du Deine medialen Fähigkeiten erhöhen kannst.

Weiterlesen schließen

Du wirst anderen dabei helfen, auch Leichtigkeit und Glück zu leben und ihr schöpferisches Potenzial zu entfalten. Erkenne Deine volle Größe und lerne sie zu lieben. So wirst Du auch in anderen Menschen Größe und Schönheit erkennen, um sie darin unterstützen zu können.
Finde die innere Stimme Deiner Wahrheit und lebe Dein schönstes Leben.

Deine intuitiven und heilerischen Fähigkeiten werden trainiert und erweitert und Dein Bewusstsein über Dich und die Welt wird erhöht. Während der Ausbildung erlebst Du am eigenen Leib Deine persönliche Heilung, um die integrierte Erfahrung als Coach wieder an andere weiterzugeben.

  • Warum der eigene Heilungsprozess so wichtig ist, um ein erfolgreicher und hervorragender Coach zu sein
  • Was der göttliche Ursprung für Deine Heilung bedeutet und warum unser Nullpunkt als Quelle der Heilung dient und welche
  • Informationen in unserem Energiefeld gespeichert werden und wie Du diese lesen kannst
  • Wie Du Deine intuitiven Kanäle trainieren und Dein latentes Potenzial an schöpferischen Fähigkeiten entfalten kannst

LEBE AUS DEM HERZEN HERAUS

Wir entwickeln Deine intuitive Wahrnehmung und erhöhen Deine energetischen Kräfte, in dem Du umfangreiche Werkzeuge und Techniken erhältst, die Dich auf Deinem Heilungsweg begleiten. Außerdem erhältst Du energetische Einweihungen, die Deine intuitiven Kanäle öffnen, damit sich Deine medialen Fähigkeiten erhöhen und erweitern.
Nutze die Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitionscoach, um Dein Leben nach Deiner inneren Stimme zu gestalten und auch andere auf diesem Weg zu begleiten. Zusammen können wir Heilung erfahren und Heilung weitergeben.
Sei Du selbst die Sonne, die scheint in Deiner vollen Kraft und Größe. Erzeuge einen neuen Flow im Leben dieser Welt für eine neue Zeit.

Hier findest du weitere Informationen:
https://mir.ja.mirja-lang.de/