blau-schwarz-weißen Schmetterling mit feinem Sand und gezogenen Linien im Hintergrund

Berufungs-
coaching

Warum bist du hier?

Erfüllung leben

Berufungscoaching als Weg zum Finden und Leben deiner wahren Bestimmung

Warum bist du hier? Was möchtest du am Ende erreichen? Wie möchtest du die Zeit in deinem Leben verbringen? Wie möchtest du dich in deinem Wirken fühlen? Was möchtest du hinterlassen? Liebst du das, was du tust? Fühlst du dich in deiner Arbeit im Flow, voller Energie und Freude?
Diesen und weiteren wertvollen Fragen gehen wir im Berufungscoaching auf die Spur und arbeiten gemeinsam an deinem erfüllten Leben.

Mit einem ganzheitlichen Berufungscoaching begleite ich dich zu mehr Klarheit und Wohlbefinden auf deinem Weg deiner wahrhaftigen Bestimmung.

Jeder Klient bringt andere Themen, Wünsche und Vorkenntnisse mit, sodass ich mich ganz auf dich einstelle und den Ablauf deines Coachings immer danach ausrichte, dass du dich wohl und sicher fühlst und meine Art zu arbeiten nachvollziehen und verstehen kannst.

Mehr erfahren schließen

Für wen ist das Berufungscoaching geeignet?

Das Berufungscoaching ist für all jene geeignet, die den Weg ihrer Wahrhaftigkeit gehen und ihre wahre Bestimmung finden und leben wollen. Spüre in dich hinein, ob sich die folgende Beschreibung nach dir anfühlt:

  • Du wünschst dir mehr Klarheit über dein wahrhaftig glückliches Leben.
  • Du suchst deine wahre Bestimmung.
  • Du wünschst dir mehr Kraft und Energie.
  • Du hast das Gefühl, in deinem Leben festzustecken.
  • Du möchtest etwas verändern und wünschst dir dabei Unterstützung.
  • Du möchtest deine latenten Fähigkeiten und Potenziale besser kennenlernen und sie leben.
  • Du möchtest in deiner vollen Kraft und Größe wirken.
  • Du fühlst den Ruf der Veränderung auf der Welt und möchtest deinen Beitrag leisten in der besten Version von dir selbst.

Dann lade ich dich herzlich in mein Berufungscoaching ein.

Wie und mit welchen techniken arbeiten wir?

Wir arbeiten individuell auf deine Situation abgestimmt mit den verschiedensten energetischen Methoden, um Körper, Herz und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Dazu lese ich zunächst in deinem ganzen Informationsfeld, um die Sabotageprogramme ausfindig zu machen und zu identifizieren. Unstimmigkeiten können dann auf körperlicher, emotionaler, mentaler, energetischer, systemischer, kollektiver und seelischer Ebene harmonisiert werden. So wende ich, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deines Bewusstseinszustandes, die verschiedensten Heilmethoden an, wie zum Beispiel:

schamanische Energiemedizin, Theta Healing, Reiki, atlantische Heilweisen, mentale Techniken, systemische Bewusstseinsarbeit.

WIE IST DER ABLAUF EINES BERUFUNGSCOACHING?

Jeder Mensch ist einzigartig und nicht immer wirkt die gleiche Technik bei den gleichen Themen beziehungsweise Symptomen. Jeder Klient bringt auch andere Vorkenntnisse mit, sodass ich mich ganz auf dich einstelle und den Ablauf deines Coachings immer danach ausrichte, dass du dich wohl fühlst und meine Art zu arbeiten nachvollziehen und verstehen kannst.

Mir ist es wichtig, dass dein Bewusstsein bei jedem Schritt mitkommt und du dich geborgen und sicher fühlst.

WAS ERLEBST DU IN EINEM BERUFUNGSCOACHING?

Je nach Themen, Methoden und Wünschen deines Coachings gehen wir auf folgende Punkte ein:

  • Abholen deiner aktuellen Situation

  • Transformation von emotionalen Blockaden

  • Transformation von mentalen Sabotageprogrammen

  • Reinigung deines Energiekörpers

  • Eventuell Ablösen von Bindungen toxischer Beziehungen im Leben und deiner Ahnen

  • Klärung von freien Energieflüssen in deiner DNA

  • Eventuell schamanische Seelenreise

  • Integration von Schattenanteilen

  • Energieübertragung zur Erhöhung deines Lichtkörpers

  • Gemeinsame Gestaltung einer bewussten Neuausrichtung deines derzeitigen Lebensweges

  • Erhöhung des Bewusstseins über deine latenten Fähigkeiten und Potenziale 

  • Beratung deiner astrologischen Veranlagungen deiner Talente, Gaben, deines Seelenauftrags und Lebensziels und deiner Bestimmung

  • Gemeinsame Gestaltung einer bewussten Neuausrichtung deines derzeitigen Lebensweges

  • Hausaufgaben für die Integration im Alltag


Bei unseren Treffen werde ich dir alles Schritt für Schritt erklären, sodass du dich zu jeder Zeit geführt und sicher fühlst.

WIE LANGE DAUERT DAS BERUFUNGSCOACHING?

Das ganzheitliche Berufungscoaching ist ein Prozess, der sich über einige Wochen vollzieht. Denn es gibt leider keinen Knopf, den wir einmal drücken können und dann wissen wir unsere Bestimmung.

Voraussetzung für Klarheit ist ein gereinigtes Energie- und Informationsfeld. So wirst du im ersten Schritt ein ganzheitliches Heilcoaching von ca. 5 Stunden bei mir in der Praxis erfahren. Dabei gebe ich dir Übungen zum Aufbau deines Kraftfeldes und zur inneren Zentrierung. Außerdem gebe ich dir Bewusstwerdungsaufgaben für den Alltag mit nach Hause, die wir dann gemeinsam reflektieren. Über einen Zeitraum von 8 Wochen telefonieren wir einmal, um deine Gesamtverfassung zu reflektieren.

Nach 6 Wochen erhältst du per Zoom eine astrologische Beratung bezüglich deiner Gaben und Talente, die du mit ins Leben bekommen hast. Zudem gehen wir auch auf deine Berufung, dein Lebensziel, deine Seelenaufgabe und deinen heiligen Schmerz im Leben ein. In diesem Zoommeeting bekommst du weitere Hausaufgaben, die dir helfen, deiner Bestimmung immer näher zu kommen.

Nach ca. 10 Wochen treffen wir uns persönlich in meiner Praxis oder im virtuellen Raum per Zoom, und du erfühlst in einer systemischen Aufstellung das erarbeitete Ergebnis zu deiner Lebensbestimmung. Und natürlich besprechen wir die Struktur der Umsetzung.

Wenn du es wünschst, kannst du direkt nach dem Coaching mit wöchentlichen Fernenergieübertragungen von mir unterstützt werden, um dein erhöhtes Energieniveau besser zu stabilisieren und die Integration im Alltag zu erleichtern. Solltest du Fragen oder Probleme haben, können wir sie auch in einem Gespräch klären.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Damit wir in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum arbeiten können, findet das Heilcoaching immer in meiner Praxis statt:

Heilerpraxis Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Zu den weiteren Reflektionen und Beratungen treffen wir uns online per Zoom.

Nach 6 Wochen erhältst du per Zoom eine astrologische Beratung bezüglich deiner Gaben und Talente, die du mit ins Leben bekommen hast. Zudem gehen wir auch auf deine Berufung, dein Lebensziel, deine Seelenaufgabe und deinen heiligen Schmerz im Leben ein. In diesem Zoommeeting bekommst du weitere Hausaufgaben, die dir helfen, deiner Bestimmung immer näher zu kommen.

Nach ca. 10 Wochen treffen wir uns persönlich in meiner Praxis oder im virtuellen Raum per Zoom, und du erfühlst in einer systemischen Aufstellung das erarbeitete Ergebnis zu deiner Lebensbestimmung. Und natürlich besprechen wir die Struktur der Umsetzung.

Wenn du es wünschst, kannst du direkt nach dem Coaching mit wöchentlichen Fernenergieübertragungen von mir unterstützt werden, um dein erhöhtes Energieniveau besser zu stabilisieren und die Integration im Alltag zu erleichtern. Solltest du Fragen oder Probleme haben, können wir sie auch in einem Gespräch klären.

Das erwartet dich im Berufungscoaching

innere Zentrierung
& Klarheit wiederfinden

deine Kraftquelle
aktivieren & deine Lebensenergie steigern

Bewusstwerdung &
Umsetzung der persönlichen Lebensbestimmung

Bist du Bereit?

Buche jetzt das Berufungscoaching!

Lebe deine wahre Bestimmung in voller Kraft und Größe.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Weitere Coachings

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung