Ausbildung
Intuitionscoach

Kannst du im Leben zwischen den Zeilen lesen?

Intuition erhöhen

Ausbildung zum Intuitionscoach
Arbeite wirkungsvoll mit deinem intuitiven Potenzial.

Du suchst einen Weg, in der du deine intuitive Wahrnehmung verbessern kannst, um dein Leben bewusst und authentisch nach der Stimme deines Herzens zu gestalten? Du möchtest deine latenten Fähigkeiten entdecken und mit deiner Weisheit verbunden sein?

Du möchtest lernen, wie du als Coach mit deinen Fähigkeiten Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden, glücklichen Leben begleiten kannst? Oder du bist bereits Coach oder Therapeut*in und möchtest deine Expertise erweitern? Du suchst nach Ausbildung, die dich dazu befähigt, tiefer und ganzheitlich mit deinen Klient*innen in ihre Seele zu schauen und Probleme wirksam zu heilen?

Ich bilde dich aus zum ganzheitlichen Intuitionscoach aus: Sage „Ja“ zu dir, erkenne deine spirituelle und persönliche Intuition und wirke mit diesen wertvollen Fähigkeiten.

In dieser 6-monatigen Ausbildung gebe ich mein bewährtes Wissen vieler energetisch transformierender Heilmethoden wie, Quantenheilung, schamanische Energiemedizin, Reiki, Qi Gong, atlantische Heilmethoden und vieles mehr in komprimierter und anwendbarer Weise an dich weiter. Deine intuitiven und heilerischen Fähigkeiten werden trainiert und erweitert und dein Bewusstsein über dich und die Welt wird erhöht. Während der Ausbildung erlebst du am eigenen Leib deine persönliche Heilung, um die integrierte Erfahrung als Coach wieder an andere weiterzugeben.

weiterlesen schließen

Für wen ist die Ausbildung

Die Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitionscoach ist für all jene, die diesen Weg zu ihrem Beruf machen wollen bzw. jene, die bereits ihre Berufung leben und/oder als Coach und Therapeut arbeiten und ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten um ein Vielfaches erweitern wollen.

Und für all jene Menschen, die die Besonderheit der effizienten Kombination der Techniken und der idealen Entwicklung und Förderung ihrer Fähigkeiten erkennen und nutzen wollen.

Was erfährst du in dieser Ausbildung?

In der Ausbildung zum Intuitionscoach erfährst du in 12 Modulen u.a., warum der eigene Heilungsprozess so wichtig ist, um ein erfolgreicher und hervorragender Coach zu sein.
Gemeinsam gehen wir darauf ein, was der göttliche Ursprung für deine Heilung bedeutet und warum unser Nullpunkt als Quelle der Heilung dient.
Du lernst, welche Informationen in unserem Energiefeld gespeichert werden und wie du diese lesen und nutzen kannst.
Außerdem erfährst du, wie du deine intuitiven Kanäle trainieren und dein latentes Potenzial an schöpferischen Fähigkeiten entfalten kannst.

Folgende Inhalte und Themen stehen bei dieser Ausbildung im Vordergrund:

  • Fachwissen zu Informationsfeldern, Energiefeldern und Gesetzmäßigkeiten des Lebens (Gesetz der Polarität, Resonanz, Ursache und Wirkung, …)

  • Öffnen der Energiekanäle und Möglichkeiten der intuitiven Wahrnehmung und medialen Fähigkeiten durch 12 energetische Selbstermächtigungsschritte
  • Trainieren der energetischen Kraft, um das eigene Lichtfeld und den eigenen Energiekörper regelmäßig zu reinigen und zu erhöhen

  • Trainieren der energetischen Ausdauer und Kraft

  • Erlernen von Schutzmechanismen

  • Erlernen des intuitiven Aufspürens von Blockaden im Informationsfeld eines Menschen unter Einsatz medialer Fähigkeiten

  • Erlernen von Techniken und Methoden, um Blockaden im gesamten Informationsfeld, auf allen Ebenen (mental, emotional, unterbewusst, DNA Kollektiv, auf Seelenebene) eines Menschen zu transformieren

  • Justieren der eigenen Motivation, sich als Coach in den Dienst anderer zu stellen durch stetige Bewusstseinserweiterung in Bezug auf die Stimmigkeit der eigenen Wahrhaftigkeit

  • Ethische Persönlichkeitskompetenz

  • Vermittlung einer Struktur eines ganzheitlichen Coachings


Wie lange geht die Ausbildung?

Die Ausbildung zum „ganzheitlichen Intuitionscoach“ ist eine Einladung zum eigenen Transformationsprozess und erstreckt sich über einen Zeitraum von 8 Monaten. Ich empfehle dir, dir pro Modul drei Wochen Zeit zu nehmen, um es zu bearbeiten und die Inhalte zu integrieren.

Wir berücksichtigen dein individuelles Lerntempo. Solltest du mal länger für die Module brauchen, stehen dir die Lerninhalte der Ausbildung noch weitere 6 Monate zur Verfügung.

Wie ist die Ausbilduntg aufgebaut?

Die Ausbildung zum Intuitionscoach gliedert sich in 12 Inhaltsmodule:

Modul 01:
Grundlagen von Heilung & Intuition

Modul 02:
energetische Gesundheit & feinstoffliche Energiemedizin

Modul 03:
Magie der Meridiane & Grundlagen der 5 Elemente Lehre

Modul 04:
Informationsfelder & mentale Energiemedizin

Modul 05:
Körperharmonie - Wesen &  Heilung von Stress

Modul 06:
Kraft & Einsatz von Herzintelligenz

Modul 07:
Chakrenharmonisierung als Schlüssel zu ganzheitlichem Lebenscoaching

Modul 08:
Quantenphysikalische Heilmethoden & Lebensgestaltung durch Bewusstsein

Modul 09:
Meditation als Schlüssel zu Weisheit & Heilung

Modul 10:
Schwarzmagie auflösen & auf der Seelenebene heilen

Modul 11:
DNA Heilung und systemische Blockadentransformation

Modul 12:
Erfüllung mit Coaching finden & leben

Was zeichnet diese Ausbildung aus?

Das Besondere an dieser Ausbildung zum Intuitionscoach ist, dass ich dir ein komprimiertes Wissen vielfältigster Heilmethoden aus meiner jahrelangen Coaching-Laufbahn an die Hand gebe. Ich begleite dich auf deinem Weg, während du selbst auch Heilprozesse erlebst. Du erhältst mein erfolgserbrobtes ganzheitliches Konzept und kannst es nach der Ausbildung für dich und deine Klient*innen anwenden.

Wir entwickeln deine intuitive Wahrnehmung, erhöhen deine energetischen Kräfte und medialen Fähigkeiten, indem du umfangreiche Werkzeuge und Techniken erhältst, die dich auf deinem Heilungsweg geleiten.

Nutze die Ausbildung zum ganzheitlichen Intuitionscoach, um dein Leben nach deiner inneren Stimme zu gestalten und auch andere auf diesem magischen, transformativen Weg zu begleiten. Zusammen können wir Heilung erfahren und Heilung weitergeben.
Sei du selbst die Sonne, die scheint in deiner vollen Kraft und Größe. Erzeuge einen neuen Flow im Leben dieser Welt für eine neue Zeit.

Das erwartet dich

Deine wahre Größe erkennen

Du hast dein Bewusstsein in Bezug auf die irdischen und kosmischen Lebensgesetze erhöht und hast dich selbst durch deinen eigenen Heilungsweg besser kennengelernt. Du bist verbunden mit deiner Wahrheit und kannst dein Leben erfüllt gestalten. Du entdeckst mehr und mehr deine wahre Größe.

Unbewusste Blockaden auflösen

Du hast vielfältigste Methoden und Tools erlernt, um dir selbst und anderen zu helfen, Blockaden in aufzulösen und das Leben im Flow erfahren zu dürfen. Du weißt, wie du immer wieder Freude und Leichtigkeit fühlen kannst und gibst dieses Wissen auch an andere weiter.

Die Stimme deiner Wahrheit erhöhen

Du hast deine intuitive Wahrnehmung erhöht und verbessert und kannst die Stimme einer Wahrheit deutlicher hören. Im Kontakt mit anderen Menschen kannst du zwischen den Zeilen lesen und spüren, worum es wirklich geht. Du kannst deine Beziehungen heilen und Frieden im Miteinander gestalten.

Berufliche Erfüllung leben

Du fühlst einen tiefen Sinn in deinem Leben. Du weißt endlich, wie du deine Motivation zu helfen kompetent, sicher und zielführend einsetzen kannst. Du hast eine ganzheitliche fachliche und ethische Kompetenz erworben, um unabhängig als Intuitionscoach dein Einkommen zu erzielen.

Ausbildung zum Intuitionscoach

Arbeite mit deinem intuitiven Potenzial

Zur Anmeldung

Mein größter Wunsch ist es, mein Wissen, meine Erkenntnisse und sämtliche Methoden und Techniken aus meiner Erfahrung als Intuitionscoach und Heilerin an alle weiterzugeben, die ein Weg in ein glückliches und erfülltes Leben gehen und wiederum auch andere Menschen dabei begleiten wollen.

Ich zeige dir in dieser Ausbildung, wie du deine energetische Kraft erlangst und deine intuitiven Fähigkeiten trainieren kannst. Ich unterstütze Dich dabei, deine intuitiven Kanäle zu reinigen, damit du deine medialen Fähigkeiten erhöhen kannst. Du wirst anderen dabei helfen, auch Leichtigkeit und Glück zu leben und ihr schöpferisches Potenzial zu entfalten. Erkenne deine volle Größe und lerne sie zu lieben. So wirst du auch in anderen Menschen Größe und Schönheit erkennen, um sie darin unterstützen zu können. Finde die innere Stimme deiner Wahrheit und lebe dein schönstes Leben.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

Meine Seminare & Ausbildung

Bewusstsein Erhöhen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung