Buddhakopf im Gegenlicht

Meditationen

Mein Angebot für dich:

198 EUR statt 250 EUR

Paket aus 24 verschiedenen geführten Meditationen, Gesangs- und Instrumentalmeditationen:

1 geführte Meditation Erdung - für dein Urvertrauen
1 geführte Meditation Zentrierung - für deine Balance
7 geführte Chakren-Meditationen zu allen sieben Hauptchakren:         
Rot – Spüre deine Kraft (Basischakra)
Orange – Lebe deine Freude (Sakralchakra)
Gelb – Achte deinen Wert (Solarplexus)
Grün – Fühle deine Liebe (Herzchakra)
Hellblau – Erzähle deine Träume (Kehlkopfchakra)
Indigo – Finde deine Weisheit (Stirnchakra)
Violett – Erkenne dein Sein (Kronenchakra)
1 geführte Meditation Gold - auf dem Weg zu deiner wahren Essenz

Bonus: 14 weitere Gesangs- bzw. Instrumentalmediationen zu den Hauptchakren bzw. der Goldmeditation

 

Diese wunderbaren, geführten Meditationen und die weiteren, sehr besonderen Bonus-Meditationen haben ein Einzel-Gesamtwert von über 250 EUR.

 

Du bekommst nach dem erfolgreichen Kauf Zugriff auf die Online-Plattform und kannst dort alle Meditationen erleben.

Erlebst du die Schönheit deiner inneren Balance?

mit klang- und geführten meditationen innere zentrierung finden!

jetzt erleben

Meditation als Lebensquell

 

Weißt du, wer du in Wahrheit bist?

Erlebe deine innere Zentrierung und lebe deine Liebe!
Komme mit Meditation bei dir selbst an - für dein schönstes, wahrhaftigstes Leben!

 

Darf ich dich etwas fragen?

  • Weisst du, wer du in Wahrheit bist und was du wirklich möchtest?

  • Lebst du aus der Kraft deines Herzens?

  • Bist du angekommen in deinem Herzen und fühlst dich sicher und stabil im Leben?

  • Fühlst du dich voller Kraft und Energie und bist ein Fels in der Brandung?

  • Kennst du all deine latenten Fähigkeiten und entfaltest dein volles Potenzial?

  • Hast du Vertrauen in dich selbst und das Leben und und fühlst dein AlleinsSein?

Wir wirkt Meditation:

Meditation hat eine jahrtausende alte Tradition und wird auch heute von vielen Ärzten und Spezialisten als Behandlungsmethode für eine Vielzahl von Leiden auf physischer und psychischer Ebene empfohlen, zum Beispiel Herzerkrankungen, Atmungsschwierigkeiten oder Magenprobleme, Ängste, Depressionen, Ärger oder Mangel an Selbstvertrauen.

Es heißt, dass eine Stunde vollkommener Konzentration bei der Meditation vier Stunden Schlaf entspricht. Nehmen wir uns also in unserem geschäftigen Leben Zeit für die Meditation, so wirkt dies wie einige Stunden Schlaf. Wir kommen mit erneuerter Kraft und Vitalität aus der Meditation zurück.

Das Schöne an der Meditation ist, dass diese innere Glückseligkeit weiter anhält, auch wenn wir unsere täglichen Aktivitäten wieder aufnehmen. Dabei kommen wir unser eigentlichen Seele immer näher und können erforschen, was wirklich wichtig und richtig für uns in diesem Leben ist.

Die Fragen danach “Wer bin ich? Wo ist mein Platz? Was ist meine Aufgabe?“ können wir leichter beantworten, wenn wir uns im Herzen tief mit unserer Seele, unser wahren Identität verbinden.

Begeisterte Kundenstimmen

Irene Oberdorf
Direktionsbeauftragte im Vertrieb und Coach

“Mirja versteht es auf einzigartige Weise, mit ihrer Stimme und ihrem Gesang meine Seele zu berühren. Ich erinnere mich an meine erste Erfahrung, wo mir scheinbar grundlos Tränen über die Wangen liefen und ich bemerken durfte, wie Mirja es mit ihrer Stimme und Gesang schafft, meine Emotionen vom Innersten ins Außen zu holen.

weiterlesen schließen

... Aktuell werden viele Emotionen in unserer Leistungsgesellschaft eher verdrängt und unterdrückt. Ich finde es so essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, wenn die Emotionen die so wichtige Aufmerksamkeit bekommen.

Ich bin Mirja so dankbar, dass ich ihr begegnet bin und sie bisher meinen Weg begleitet.

Ich habe mich so auf ganz neue Weise wiederentdeckt und mich persönlich weiterentwickelt.”

Nicole Klein
Professorin

„Ich möchte mich bei Mirja für ihren Gesang bedanken. Ich habe gestern wieder mit ihr meditiert und ihre Stimme berührt meine Seele. Irgendwie macht Mirja mich gesund, obwohl ich nicht sagen würde, dass ich krank bin.
Mirja's Gesang tut so unfassbar gut und ich bin so dankbar, dass Sie ihre Gabe nutzt und für andere Menschen wie auch mich singt.“

Begeisterte Kundenstimmen

Irene Oberdorf
Direktionsbeauftragte im Vertrieb und Coach

“Mirja versteht es auf einzigartige Weise, mit ihrer Stimme und ihrem Gesang meine Seele zu berühren. Ich erinnere mich an meine erste Erfahrung, wo mir scheinbar grundlos Tränen über die Wangen liefen und ich bemerken durfte, wie Mirja es mit ihrer Stimme und Gesang schafft, meine Emotionen vom Innersten ins Außen zu holen.

weiterlesen schließen

... Aktuell werden viele Emotionen in unserer Leistungsgesellschaft eher verdrängt und unterdrückt. Ich finde es so essenziell für die persönliche Weiterentwicklung, wenn die Emotionen die so wichtige Aufmerksamkeit bekommen.

Ich bin Mirja so dankbar, dass ich ihr begegnet bin und sie bisher meinen Weg begleitet.

Ich habe mich so auf ganz neue Weise wiederentdeckt und mich persönlich weiterentwickelt.”

Bist du mit der Liebe verbunden?

Zentrierung erleben

Meditation als Lebensquell

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit zu folgen. Somit kannst du viel leichter zu innerem und äußerem Frieden und Glück finden.. Mit jeder Meditation kommst du deiner Seele immer näher und kannst erforschen, was wirklich wichtig und richtig für dich in diesem Leben ist.

In meinen Meditationen eröffne ich innere Räume, in denen du dein eigenes Leben neu ausrichten und programmieren kannst und so Heilung auf den verschiedenen Bewusstseinsebenen möglich ist.

Durch meine Ausbildungen zur Bioenergietherapeutin, Farb- & Klangtherapeutin, Humanenergetikerin, Schamanin, Theata Healerin, Geomantin, Heilerin und meiner jahrelangen energetischen Arbeit an mir selbst, habe ich meine Stimme als Heilinstrument entdeckt.

Diese setze ich in geführten Meditationen so für dich ein, dass eine tiefe Kommunikation auf der Seelenebene möglich ist. Meine hochwertigen Kristallklangschalen unterstützen die Energiearbeit.

Die Vielfalt meiner Meditationen

 

Möchtest du in die Meditationspraxis einsteigen und deine Herzintelligenz erhöhen?

Profitiere von diesen einzigartigen Kombinationen!

Kurzmeditationen

Du möchtest eine geführte Meditation das erste Mal ausprobieren oder du sucht eine kurze Möglichkeit in deinem Alltag in deine Herzintelligenz zu kommen und deine Emotionen neu wahrzunehmen?

Profitiere von meinen kostenfreien Kurzmeditationen für die Bewältigung sämtlicher Alltagsmeditationen auf YouTube und weiter unten auf dieser Seite. Diese 10-15 Minütigen Meditationen lassen sich wunderbar in den Alltag einbauen.

Geführte Meditationen

Aus meinen Erfahrungen aus zahlreichen Präsenz-Ausbildungen und Seminaren sowie über 20 Jahren Erforschen sind meinen längeren, geführten Meditationen entstanden. Innerhalb von 30 bis 45 Minuten kannst du tief in dein Inneres eintauchen und deinen Kraftplatz in dir stärken. Tauche ein in die Farbschwingungen der 7 Chakren und sowie der Farbe Gold.

Instrumental & Gesangsmeditationen

Ich liebe es mit meinen Klangschalen und meinem intuitiven Gesang mich selbst und die Menschen zu berühren.

So ist auf eine ganz wunderbare Weise die Harmonisierung und Lösen von angestauten Emotionen und Gedanken möglich.

Klangmeditationen

Aktuell kannst du in Hamburg die heilende Wirkung von Klangmeditationen auf meinem Live-Event „Der Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial“ erleben. Lasse die Sonne deines Herzen strahlen!

Wissen rund um Meditation

Du bist auf der Suche nach mehr Wissen rund um die Meditation. Auf meinem YouTube-Kanal habe ich für dich zahlreiche Videos zu verschiedenen Aspekten rund um das Thema Meditation.

Live-Meditationen

Ich plane gerade mit meinem Team Live-Meditation. Aus den zahlreichen Livecalls (wie z.B. zu meiner Ausbildung zum Lifecoach für Herzintelligenz) habe ich erforscht, dass sich die Wirkung unabhängig vom Raum und Zeit "transportieren" lässt. Beliebe neugierig, wann ich damit starte. Ich halte dich gerne mit meinem Newsletter oder auch hier auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Meine Kurzmeditationen:

Mehr anzeigen schließen

Weitere Meditationen findest du
in meinem Shop oder im YouTube-Kanal!

Zum Youtube-Kanal

Monatliche Live-Meditation zum Vollmond

Ich plane gerade eine neue monatliche Live-Onlinemeditation zum Vollmond.

Interessieren dich diese Meditationen?

Bald geht die Anmeldung los!

Trag dich jetzt gerne in die Liste der Interessenten ein und werde so mit als Erstes darüber informiert.

Mit meiner Eintragung bestätige ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich bin Mirja, Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz

So schön, dass du hier bist!

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Über Mirja als Intuitionscoach und Seelenkünstlerin

Ich bin Mirja, spiritueller Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz und beschäftige mich seit vielen Jahren damit, wie wir der inneren Stimme vertrauen und ihr folgen. Denn es geht nicht darum, das Leben zu führen, das wir wirklich lieben?

Ich wusste lange nicht, wer ich wirklich bin und was meine wesentliche Aufgabe hier auf der Erde ist.
Irgendwann habe ich aufgehört die Antworten im Außen in irgendwelchen Ausbildungen, Meinungen und Experten zu finden. So habe ich mich auf die Reise nach Innen begeben. In meinem Zentrum im Innen fand ich diesen wunderbaren Kraftplatz, diesen Raum der absoluten Verbindung.

Endlich verstand ich warum ich Mirja heiße: auch für mich ging es darum zu lernen zu 100% JA zu mir zu sagen. Ich konnte nicht glauben, was wirklich alles an lichtvollem Potenzial in mir steckt und wie groß ich doch in Wahrheit bin.

Dann erst wusste ich meine Bestimmung und fühlte meine wahre Größe. Ich wusste mein Leben ist wichtig, mein Wirken ist bedeutsam. Das macht mich glücklich. Es ist ein Geschenk für mich selbst und für die ganze Welt.

Ist dir bewusst, wie sehr du ein Geschenk bist?

Die Welt braucht dich!

Dann lass uns gemeinsam erforschen, wie Zentrierung, Bewusstsein und Freiheit in deinem Leben möglich ist. Du darfst deine Bestimmung in voller Kraft und Größe leben.

Kannst du zu 100% JA zu dir sagen?

Meine Angebote

Bewusstsein erhöhen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

 

Bist du verbunden mit deinem schönstem Licht?

Ein synästhetisches Kunstprojekt

Transzendente Lichtbotschaften in Öl auf Leinwand & sphärischen Klängen,

entstanden in dem Zeitraum von 2011 bis 2017.