Buddhakopf im Gegenlicht

Meditationen

Bist du mit der Liebe verbunden?

Zentrierung erleben

Meditation als Lebensquell

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit zu folgen. Somit kannst du viel leichter zu innerem und äußerem Frieden und Glück finden.. Mit jeder Meditation kommst du deiner Seele immer näher und kannst erforschen, was wirklich wichtig und richtig für dich in diesem Leben ist.

In meinen Meditationen eröffne ich innere Räume, in denen du dein eigenes Leben neu ausrichten und programmieren kannst und so Heilung auf den verschiedenen Bewusstseinsebenen möglich ist.

Mehr Erfahren schließen

Durch meine Ausbildungen zur Bioenergietherapeutin, Farb- & Klangtherapeutin, Humanenergetikerin, Schamanin, Theata Healerin, Geomantin, Heilerin und meiner jahrelangen energetischen Arbeit an mir selbst, hat ich meine Stimme als Heilinstrument entdeckt.

Diese setze ich in geführten Meditationen so für dich ein, dass eine tiefe Kommunikation auf der Seelenebene möglich ist. Meine hochwertigen Kristallklangschalen unterstützen die Energiearbeit.

Wie wirkt Meditation

Meditation hat eine jahrtausende alte Tradition und wird auch heute von vielen Ärzten und Spezialisten als Behandlungsmethode für eine Vielzahl von Leiden auf physischer und psychischer Ebene empfohlen, zum Beispiel Herzerkrankungen, Atmungsschwierigkeiten oder Magenprobleme, Ängste, Depressionen, Ärger oder Mangel an Selbstvertrauen.

Es heißt, dass eine Stunde vollkommener Konzentration bei der Meditation vier Stunden Schlaf entspricht. Nehmen wir uns also in unserem geschäftigen Leben Zeit für die Meditation, so wirkt dies wie einige Stunden Schlaf. Wir kommen mit erneuerter Kraft und Vitalität aus der Meditation zurück.

Das Schöne an der Meditation ist, dass diese innere Glückseligkeit weiter anhält, auch wenn wir unsere täglichen Aktivitäten wieder aufnehmen. Dabei kommen wir unser eigentlichen Seele immer näher und können erforschen, was wirklich wichtig und richtig für uns in diesem Leben ist.

Die Fragen danach “Wer bin ich? Wo ist mein Platz? Was ist meine Aufgabe?“ können wir leichter beantworten, wenn wir uns im Herzen tief mit unserer Seele, unser wahren Identität verbinden.

Meine Meditationen:

Mehr anzeigen schließen

Weitere Meditationen findest du
in meinem Shop oder im YouTube-Kanal!

Zum Youtube-Kanal

Monatliche Live-Meditation zum Vollmond

Ab Juni 2022 startet meine neue monatliche Live-Onlinemeditation zum Vollmond.

Bist du bereit?

Bald geht die Anmeldung los!

Trag dich jetzt in die Warteliste ein.

Mit meiner Eintragung bestätige ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung