Mirja m Strand und es wirkt so, als tanzt sie über den Strand mit fliegenden Haaren und ausgebreiteten Armen

Über
Mirja

Erkennst du dein Sein?

Leben verstehen

Ich bin Mirja, Intuitionscoach und Seelenkünstlerin. Aber eigentlich verstehe ich mich selbst als eine Lebensforscherin.

Ich liebe es, das Leben zu entdecken, mit all seinen Geheimnissen zwischen Himmel und Erde. Dabei begleiten mich immer die drei essentiellen Fragen der Menschheit:

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Diese Fragen führen uns zu unserer Wahrheit. Und Wahrheit ist für mich der Schlüssel zu Glück und Glücklichsein. Wenn wir wahrhaftig sind, dann sind wir echt. In diesem Moment wissen wir, wer wir sind. Wir fühlen, woher wir kommen und bestimmen selbst, wohin wir gehen.

Diese Antworten sind eng verwoben mit einem Ja zu uns selbst.

Mit dem JA zu sich selbst geht es darum, die unbewussten und bewussten Fähigkeiten und Potenziale zu befreien, zu entwickeln und sie als Geschenk für sich selbst zu erleben und der Welt weiter zu schenken.

Die Welt braucht jeden Menschen in seiner vollen Kraft und Größe. Menschen auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen, verstehe ich als meine Aufgabe.

Auf feinfühlige und zugleich kraftvolle Weise und mit verschiedenen, erprobten Methoden führe ich Menschen hin zu einem klaren JA zu sich selbst und somit zu Wahrheit, Potenzialentfaltung, Gesundheit, Freude und Frieden. All mein Wirken steht im Dienst von Mutter Erde und den Menschen.

weiterlesen schließen

MIRJA - ZU MIR JA SAGEN

Ist dir schon die Botschaft meines Vornamens aufgefallen? Mirja: zu mir Ja sagen.

Das JA zu uns selbst öffnet uns auf tiefster Seelenebene. Es öffnet das Herz, weitet den Geist und verbindet mit dem Leben. Dadurch entsteht Kraft und Energie wird frei, um schöpferisch zu wirken.

Dieses JA hilft uns auch, uns selbst ganz anzunehmen. Durch die Verbindung zu unserem wahren Selbst können wir unsere Wahrheit fühlen. Das ist manchmal herausfordernd, auch für mich. Dabei können verborgene Schattenanteile, Verletzungen und Schmerzen an die Oberfläche treten, um geheilt zu werden. So kommen wir unserer Seele nah und fühlen die Liebe von allem, was ist.

Mit dem JA zu uns selbst geht es darum, die unbewussten und bewussten Fähigkeiten und Potenziale zu befreien, zu entwickeln und sie als Geschenk für sich selbst zu erleben und der Welt weiter zu schenken.

FÄHIGKEITEN UND POTENZIALE

In meiner Arbeit und meinem Wirken sammle ich bereits seit über 25 Jahren verschiedenste Erfahrungen, was wichtig ist für wahre Heilung und habe mich auch selbst in vielen Richtungen weitergebildet, so zum Beispiel:

  • Humanenergetik

  • Bioenergetik

  • Qi Gong

  • schamanische Energiemedizin

  • schamanische Riten zur Erdheilung

  • Theta Healing

  • Reiki

  • Atlantische Heilweisen

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Körperzentrierte Herzintegration

  • Geomantie

  • Astrologie

In jeder Ausbildung bin ich selbst meinen eigenen Bewusstwerdungs- und Heilungsprozess gegangen. Die meisten Tools habe ich durch meine eigene bewusste Transformation gelernt. Nur wenn ich bereit bin selbst hinzuschauen, selbst in den Prozess zu gehen, kann ich wirklich andere Menschen verstehen und diese Erkenntnis in all meiner Arbeit und in meinem Wirken weiter zu geben.

DER WEG DER INTUITION

Mein Weg ist schon immer geprägt von Intuition, Kreativität und Inspiration. Nach meinem 1. und 2. Staatsexamen als Kunstlehrerin habe ich einige Jahre als freischaffende Künstlerin gearbeitet und durfte den Spagat zwischen Beruf und Familie erleben. Ich bin Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen.

Seit 2012 wirke ich als Intuitionscoach und Seminarleitung in einer Ausbildung zum Mentalcoach. Hier haben wir bereits mehr als 800 Coaches ausgebildet.

Zudem veranstalte ich eigene Bewusstseinsseminare, biete Onlinekurse zu verschiedenen Themen an und habe ebenso hunderte Menschen ganzheitlich gecoacht und dabei sehr viele Erfahrungen gesammelt und Erkenntnisse gewonnen.

Bei all dem ist meine Intuition meine kraftvollste Ressource. Meine Intuition hilft mir, mein Bewusstsein zu erhöhen, Heilung selbst zu erfahren und andere Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen, Lebensenergie aufzubauen und mediale Fähigkeiten zu entwickeln.

Dabei entstand eine Formel, nach der ich mein Leben seither kultiviere:

FUN = frei, unabhängig, natürlich = Freude!

DAS LEBEN IMMER WEITER ERFORSCHEN

Das Leben steckt voller Wunder und Geheimnisse für uns und ich ich sehe mich selbst als eine Forscherin des Lebens. In dieser Forschung geht es mir um das Thema Glück und Glücklichsein, dem Suchen danach und Finden davon.

Ich liebe es, das Leben zu erforschen und weit über den Tellerrand, was der Mensch bisher weiss und bewiesen hat, hinaus zu schauen. Ich möchte die Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung verstehen, in ihre Geheimnisse tauchen, die Energien wahrnehmen und immer wieder mein Bewusstsein erweitern. Ich möchte erforschen, was in mir steckt, meine Fähigkeiten und Potenziale erweitern und Werke der Schönheit, Energie, Freude und Liebe auf die Welt bringen.

Ich liebe ganz besonders, die Energien über Töne zu kanalisieren. Über meinen intuitiven Seelengesang kann ich mich am besten mit der Erde und dem Kosmos und mir selbst verbinden.

Ich liebe es, Schönes zu kreieren, heilige Räume in sich selbst und in der Umgebung zu erschaffen. So gerne teile ich dies mit anderen Menschen und finde es großartig einander zu helfen, die eigenen Energien im Miteinander zu potenzieren. So entsteht für mich Verbindung, Beziehungen, Liebe fließt und wird spürbar, auch in Reflektion mit dem anderen. Das macht mich lebendig.

Trailer über Mirja

Das Leben hält so vieles für uns bereit, wenn wir uns dem öffnen. Was möchtest du entdecken? Wie willst du leben? Wozu möchtest du JA sagen?

Meine Onlinekurse, Seminare & Ausbildung

Bewusstsein Erhöhen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Meditationen für Selbsterfahrung und Glückseligkeit.

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit und somit zu innerem und äußerem Frieden und Glück zu folgen.

In meiner Sammlung findest du zahlreiche kraftvolle Meditationen zu verschiedenen Themen und mit wohltuender Begleitung von Klangschalen.

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung