Seminar

Bist du glücklich?

Bewusstsein erhöhen

Seminare als Schlüssel für ein glückliches Leben

Wie soll der Weg in diesem Leben für dich und andere gewesen sein?
Was darfst du hinterlassen?
Und worauf kommt es am Ende wirklich an?

Das könnten Fragen sein, die uns leiten, unseren Lebensweg bewusst zu gehen. Doch meistens sind wir so im alltäglichen „Tun“ verwickelt und beschäftigt, dass wir oft vergessen, uns diese wichtigen Fragen zu stellen. Kommt dir das vielleicht bekannt vor?

Bewusstsein ist der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben, denn wenn du weißt, wer und was du in Wahrheit bist, dann weißt du auch, was du möchtest und kannst deine Energien danach ausrichten.

Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Meistens ist es allerdings so, dass wir ganz genau wissen, was wir nicht möchten und dann erschaffen wir uns selbst diese nicht gewollte Realität. Wie wäre es, wenn wir es einfach umdrehen und mit bewusstem SEIN uns das Leben erträumen, für das wir hierher gekommen sind?

In meinen Bewusstseinsseminaren biete ich dir den Raum und die Möglichkeit, deiner inneren Wahrheit wieder näher zu kommen, dich im bewusstsein Sein zu üben und so dein Leben danach auszurichten.

Frei sein

Bist du frei?
Meisterschaft leben

Die Fragen nach dem Warum, Wie und Was in unserem Leben beschäftigen uns unbewusst tagtäglich. Doch wie viel Zeit nehmen wir uns tatsächlich, diese Fragen zu erforschen?

Im 8-tägiges Intensivseminar frei SEIN öffne ich dir den sicheren Raum, dich diesen Fragen auf tiefer Seelenebene zu widmen. Du wirst inneren Blockaden im Informationsfeld transformieren, dein Bewusstsein erhöhen und so deine Lebenskraft ganz neu auftanken.

Mehr erfahren

Frau sein

Bist du verbunden mit deiner weiblichen Kraft als Erdenhüterin?

Seit Jahrhunderten wird die wahre Kraft der Frau unterschätzt oder unterdrückt, doch sie ist nie ganz abgestorben, sie ist stark und wartet … sie wartet auf ihr Erwachen. Möchtest du dabei sein und deinen Teil des Aufstiegsprozess in dir selbst, der Erde und der gesamten Menschheit beitragen?

In den Seminartagen "Frau SEIN" begleite ich dich bei der Bewusstwerdung, Heilung Transformation, Integration deiner eigenen weiblichen Anteile in dir selbst und im Kollektiv.

Mehr erfahren

Meine Onlinekurse & Ausbildung

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Meditationen für Selbsterfahrung und Glückseligkeit.

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit und somit zu innerem und äußerem Frieden und Glück zu folgen.

In meiner Sammlung findest du zahlreiche kraftvolle Meditationen zu verschiedenen Themen und mit wohltuender Begleitung von Klangschalen.

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung