Mirja ist mit einem Buch in der Hand zu sehen und im Hintergrund sieht man eine Glaskugel die das Meer und den Strand spiegelt

Blog

Wie würdest du das Leben beschreiben?

Worte erkennen

Warum solltest du dir die Mühe machen, einen Blog zu lesen?

Warum sollte ich mir die Mühe machen, einen Blog zu schreiben?

Ganz einfach, wir können so gemeinsam forschen, miteinander in Verbindung gehen. Vielleicht weisst du es mittlerweile schon, ich liebe es, das Leben zu erforschen, nach dem Sinn, unser Aufgabe und ich finde es so spannend, allen kosmischen und irdischen Gesetzmäßigkeiten auf den grund zu gehen. und natürlich sind wir alle nur Menschen mit begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten. Und so sind wir auch alle ein wenig aufeinander angewiesen, unser Wissen, unsere Weisheit und unsere Erkenntnisse miteinander auszutauschen.

Ich möchte keinen Blog schreiben, um dich zu informieren. Ich möchte mit dir zusammen forschen.
Bist du dabei?

01 – Wie du dich mit deiner Zuversicht im Alltag verbindest

Hast du gewusst, dass Zuversicht die Menschheit immer hat aufstehen lassen und weitermachen lassen und dass sie unglaubliche Kräfte mobilisieren kann? Dass sie dich auch dann Glück und Freude erleben lässt, wenn die Zeiten schwierig sind? Deine innere Zuversicht ist ein Licht aus dem Zentrum deines Herzens, das dich wärmt und dir Halt und Stabilität gibt... Weiterlesen

Meine Seminare & Ausbildung

Bewusstsein Erhöhen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung