HERZbefreit

Kannst du dein Leben geniessen?

 
Befreie dein Herz von bewussten und unbewussten Emotionen, damit du aus deiner Wahrheit lieben und handeln kannst!
 
Bist du im Flow?

 

Nur noch wenige Tage und du kannst diesen Onlinekurs buchen :-)

Bist du neugierig?

Befreie dein Herz!

Zum Onlinekurs

Meine Erfahrungen:

Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 20 Jahre Erfahrungen als Trainer und Coach
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 850 ausgebildete Mentalcoaches und Intuitionscoaches
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - über 1.000 begleitete Menschen in Einzelcoachings
Professioneller Lifecoach & Intuitionscoach - 100% Liebe & Leidenschaft für mein Wirken

Onlinekurs HERZBefreit

 

Weißt du, was dich wirklich ausmacht?
Komme bei dir selbst an!

 

Darf ich dich etwas fragen?

  • Hast du schon mal einen Menschen getroffen, von dem du sagen könntest, dass er wirklich ein schönes Herz hat?

  • Wie fühlt sich dein Herz an?

  • Wusstest du, dass dein Körper unbewusste Emotionen einlagert?

  • Möchtest du diese Emotionen erkennen und auflösen?

  • Du lernst alle wichtigen Hintergründe zu den zwei wirkungsvollsten Methoden mit denen du dein Herz befreien kannst.
  • Mit dem Wissen um deine Emotionen, wirst du in der Lage sein, die negativen Emotionen aufzulösen und die positiven Emotionen in dein Leben zu integrieren.
  • Du lernst, wie du dein Energieniveau anheben kannst und deine Lebensenergie aktivierst und anhebst.
  • Lerne dich nochmal mehr kennen und trainiere deine Selbstliebe.
  • Fühle dich leichter und klarer und desto klarer du bist, bist du verbunden mit deinem wahren Selbst, deiner Essenz.
  • Du befreist dein Herz, um deine Fähigkeiten und Potenziale einzusetzen für das Leben, das du wirklich liebst.

Das erwartet dich

 

Möchtest du frei atmen und wirklich selbstbestimmt handeln?

Befreie dein Herz!

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Vorteil: Moderne Spiritualität

Moderne Spiritualität

Um dein wunderbarstes Leben zu leben, brauchst du ein hohes Bewusstsein.

Je höher deine Herzintelligenz und -weisheit ist, desto mehr entfaltest du deine Fähigkeiten. So wirst du dich glücklicher und erfüllter fühlen. :-)

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Vorteil: Kombinierte Tools

Expertenwissen & Kombinierte Tools

Mit dem gebündelten Wissen aus zahlreichen Ausbildungen lernst du von einer echten Expertin in ihrem Gebiet. So erhöhst du deine Fähigkeiten. Mit den verschiedenen Tools kannst du dich selbst und andere von unbewussten und bewussten Emotionen befreien.

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Vorteil: Mediales Intuitionstraining

Lebensenergie & Alltagsintegration

Baue deine energetische Kondition auf. Erhöhe deine Herzintelligenz. In den integrierten Übungen lernst du, die Methoden im Alltag anzuwenden. Mit dem umfangreichen Workbook wirst du in deinem Prozess begleitet.

Bist du neugierig?

Komme in deinem Herzen an!

Zum Onlinekurs

Begeisterte Kundenstimmen

Ich bin Mirja, Spiritual Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz

So schön, dass du hier bist!

Ich bin Mirja, spiritueller Life Guide & Wegweisende für mehr Herzintelligenz und beschäftige mich seit vielen Jahren damit, wie wir der inneren Stimme vertrauen und ihr folgen. Denn es geht nicht darum, das Leben zu führen, das wir wirklich lieben?

Ich wusste lange nicht, wer ich wirklich bin und was meine wesentliche Aufgabe hier auf der Erde ist.
Irgendwann habe ich aufgehört die Antworten im Außen in irgendwelchen Ausbildungen, Meinungen und Experten zu finden. So habe ich mich auf die Reise nach Innen begeben. In meinem Zentrum im Innen fand ich diesen wunderbaren Kraftplatz, diesen Raum der absoluten Verbindung.

Endlich verstand ich warum ich Mirja heiße: auch für mich ging es darum zu lernen zu 100% JA zu mir zu sagen. Ich konnte nicht glauben, was wirklich alles an lichtvollem Potenzial in mir steckt und wie groß ich doch in Wahrheit bin.

Dann erst wusste ich meine Bestimmung und fühlte meine wahre Größe. Ich wusste mein Leben ist wichtig, mein Wirken ist bedeutsam. Das macht mich glücklich. Es ist ein Geschenk für mich selbst und für die ganze Welt.

Ist dir bewusst, wie sehr du ein Geschenk bist?

Die Welt braucht dich!

Dann lass uns gemeinsam erforschen, wie Zentrierung, Bewusstsein und Freiheit in deinem Leben möglich ist. Du darfst deine Bestimmung in voller Kraft und Größe leben.

Kannst du zu 100% JA zu dir sagen?

Mirja - zu mir Ja sagen

Sagst du Ja zu dir?

Hast du den Wunsch, mehr in deinem Inneren anzukommen und dich mit deinem Sein zu verbinden?
Sehnst du dich im Alltag oft nach innerer Ruhe und nachhaltiger Umsetzungskraft?

Das JA zu dir selbst ist der Schlüssel dazu.
Es öffnet dein Herz, weitet den Geist und verbindet dich mit dem Leben.

Als Spiritual Life Guide & Wegweisende für Herzintelligenz begleite ich dich auf diesem magischen, heilenden und transformativen Weg. Ich biete dir den energetischen Raum und die Möglichkeiten, dich mit der Kraft der eigenen Seele zu verbinden.

SAGST DU JA?

Bist du neugierig?

Komme in deinem Herzen an!

Onlinekurs buchen

Begeisterte Kundenstimmen

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen!
Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die Menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Thalea Blunk
Mental-& Hypnosecoachin

Mirja begleitet mich schon seit einiger Zeit, sowohl als Ausbilderin als auch als Coach.
Ihre Fähigkeiten sind absolut beeindruckend und die Kenntnisse, die sie in ihren Ausbildungen vermittelt, unglaublich.

Dank Ihr habe ich einen großen Blumenstrauß neuer Fähigkeiten und Tools erworben, die ich in meiner eigenen Coachingpraxis, in Trainings und Seminaren zahlreich anwenden kann.

Begeisterte Kundenstimmen

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen!
Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die Menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Der Inhalt deines Onlinekurses HERZBefreit

 

Möchtest du in dein Herz befreien,

um Leichtigkeit  & Lebendigkeit zu fühlen?

Fühle den magischen Moment: JETZT ist dein bestes Leben!

Dieser Onlinekurs umfasst fünf Bereiche:

Bewusstsein, Hintergrundwissen, Methoden, Kraft&Energie und Meditation.

Um dich bestmöglich zu leiten und zu unterstützen, bekommst du von mir:

- 16x Lektionen in den Bereichen (Bewusstsein, Hintergrundwissen und Methoden)
- 2x Übungen zum Aufbau von Kraft und Energie
- 1x geführte Herzmeditation
- Workbook & Arbeitsblätter mit Inhalten und Übungen

Und als Bonus bekommst du meine 5 Powertools für deine Erhöhung der Herzintelligenz.

Auf einer Onlineplattform hast du (mit Internet) Zugriff auf die Videolektionen sowie die weiteren Inhalte. Das Workbook und die Arbeitsblätter stehen dir für einen Download zur Verfügung.

Fühlst du dich angesprochen?

Erlebe dein Lösen von Emotionen!

Onlinekurs buchen

So wird das Wissen vermittelt

 

Möchtest du von diesem erprobten Wissenstransfer profitieren?

Erfahre deine Herzintelligenz!

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Wie wird Wissen vermittelt: Videoinhalte

Videoinhalte

In den 5 Bereichen erwarten dich insgesamt 20 Videos mit Coachinginhalten, Faktenwissen und Übungen auf einer Online-Plattform. Diese bilden dich in deinem Lerntempo weiter. Erforsche mit Neugier und Offenheit, wie diese Methoden dein Herz frei machen.

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Wie wird Wissen vermittelt: Workbooks

Workbook

Du erhältst ein digitales Workbook mit den wichtigsten Inhalten und Übungen sowie Platz für Notizen. Das Workbook unterstützt dich auch darin, deinen eigenen Transformationsprozess strukturierter und bewusster zu durchlaufen.

Mirja Lang - online Ausbildung zum Lifecoach & Intuitionscoach - Wie wird Wissen vermittelt: Support

Support

Für technische und organisatoerische Fragen kontaktiere gerne das Support-Team.

Du & Ich

 

Passen wir zusammen?

Probiere es aus!

Du bist hier richtig, wenn du:

  • bereit bist, aktiv und selbstverantwortlich dein Leben zu meistern und zu gestalten.

  • an deinem kostbaren Raum - deinem Herz - ankommen möchtest.

  • deine eingeschlossenen, bewussten oder unbewussten Emotionen befreien möchtest.

  • dich selbst mehr und mehr kennenzulernen - in voller Wahrheit und Authenzität!

  • bereit bist, dir tief in deinem Inneren zu begegnen, um zu fühlen, was dich wirklich ausmacht.

  • deine Lebenskraft und Energie zu erhöhen.

Bist du überzeugt?

Dann los - sei dabei!

Onlinekurs anfangen