Frei Sein

Bist du frei?

Meisterschaft Leben

Frei SEIN
ein Intensivseminar zur bewussten Gestaltung des Lebens deiner Träume.

Die Fragen nach dem Warum, Wie und Was in unserem Leben beschäftigen die Menschheit seit jeher. Doch wie viel Zeit nehmen wir uns in unserer beschäftigten Welt, diese Fragen wirklich zu erforschen?

Warum bin ich hier? Warum fühle ich mich so, wie ich fühle? Was macht mich als Mensch aus? Was bin ich bereit zu geben? Wie erkenne ich mich selbst? Wie kann ich meine Wirklichkeit erschaffen?

Erst die Antworten auf Fragen wie diese führen uns führen zu unserem wahrhaftigen Weg in Lebendigkeit und Freude, zur konkreten Umsetzung im Alltag und vor allem zur wahren Meisterschaft und dem Freisein im Leben.

Im 8-tägiges Intensivseminar Frei SEIN öffne ich dir den sicheren Raum, dich diesen Fragen auf tiefer Seelenebene zu widmen. Du wirst dabei inneren Blockaden im Informationsfeld transformieren, dein Bewusstsein erhöhen und deine Lebenskraft ganz neu auftanken. Zudem erhältst du Tools zum selbstverantwortlichen und selbstermächtigtem Heilen, die du über das Seminar hinaus für dich nutzen kannst.

Um die Möglichkeit eines intensiven Erlebens im Seminar zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 16 limitiert.

Der nächste Termin:

weiterlesen schließen

Für wen ist das Seminar?

Das Seminar frei SEIN richtet sich an all jene Menschen, die bewusst ihr Leben gestalten wollen und sich sich mehr Fülle, Freiheit und Freude wünschen. Sie sind ebenso daran interessiert, das Leben der Gesellschaft und Wirtschaft neu zu überdenken.

Herzlich eingeladen sind auch Coaches und Therapeuten, die ihre Fähigkeiten und Methodenkompetenz erweitern möchten.

Wie ist das Seminar aufgebaut?

Das Intensivseminar ist in 3 Inhaltsmodule unterteilt, denen wir uns über einen Zeitraum von 8 Tagen widmen. Dabei gibt es einen freien Tag zur Integration der Energien und Inhalte.

Modul 01: Sabotageprogramme erkennen & lösen
Modul 02: DNA harmonisieren & Herzintelligenz trainieren
Modul 03: Manifestation verstehen & trainieren

Das Seminar ist ganzheitlich im Erfahrungsprozess, da es der Kombination aus Fachwissen, Lernen von Methoden und Werkzeugen, intensiven Meditationen, wertvollen Übungen und transformativen Ritualen folgt. Damit wird nicht nur im eigenen Feld gearbeitet, sondern immer auch im Kollektiv.

Zusätzlich erhältst du ausführliche Seminarunterlagen zu allen Inhalten, Methoden und Techniken.

Was erlebst du in diesem Seminar?

Alle Inhalte von Frei SEIN werden intensiv im Selbsterfahrungsprozess erlebt. So werden viele Coachingtools erlernt, um sich selbst zu coachen. Darüber hinaus sind sie auch für die Arbeit als Coach oder Therapeut hilfreich, um mit Klienten zu arbeiten.

Modul 01:

  • Kraft von Meditation

  • Prinzipien von Achtsamkeit

  • Prinzipien von Wahrnehmung

  • Verständnis über die verschiedenen Wahrnehmungsebenen im Gehirn

  • Trainieren höherer Wahrnehmungsebenen

  • Prinzipien von Informations- und Energiefeldern

  • das Chakrasystem verstehen & reinigen

  • Kernsabotageprogramme finden & auflösen

  • mentale & energetische Transformationstechniken im Alltag

  • Trainieren eines höheren Schwingungsniveaus

  • Übungen zur Meisterschaft


Modul 02:

  • Identifikation von destruktiven Emotionen

  • Methoden zum Trainieren von Herzintelligenz

  • körperzentrierte Herzensarbeit

  • mentale und energetische Techniken für eine höhere Herzintelligenz im Alltag

  • Hintergründe und Zusammenhänge zum Thema Stress und Freiheit

  • Methoden, um Kohärenz zu erleben

  • Auflösen von toxischen Altlasten in der DNA

  • Trainieren einer erhöhten Intuition

  • Übungen zur Meisterschaft


Modul 03:

  • Basis-und Hintergrundwissen der kosmischen Gesetzmäßigkeiten

  • Transformation des eigenen Informationsfeldes durch Techniken zur Deinstallation von Blockaden und Hindernissen in uns 

  • Trainieren von einer höheren mittleren Frequenz

  • Aufspüren und Identifikation der eigenen Wahrhaftigkeit

  • Verständnis von quantenphysikalischen Techniken zur Erschaffung unserer Wirklichkeit

  • Techniken zur Neuprogrammierung des Lebens unserer Träume

Wo findet das Seminar statt?

Damit wir in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum arbeiten können, findet das Seminar in meiner Praxis statt:
Heilerpraxis Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Das erwartet dich in Frei Sein

unbewusste Blockaden
& sabotierende Identifikationen auflösen

deine Herzintelligenz
trainieren & Lebensgesetze verstehen

die eigene Wirklichkeit
& das Leben deiner Träume bewusst erschaffen

Frei Sein?

Erlebe deine meisterschaft!

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

Weitere Seminare, Onlinekurse & Ausbildung

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung