Eine Frau steht in den Wellen des Meeres im Sonnenuntergang und hat die Arme seitlich ausgebreitet

Frau
SEIN

Bist du verbunden mit deiner weiblichen Kraft in dir?

Geniesse deine weibliche Seite

 

nähere Informationen folgen bald...

Frau SEIN - ein Einweihungsweg zur Integration der weiblichen Kraft für ein Leben in voller Größe.

Warum haben viele Frauen - dich vielleicht eingeschlossen - noch Angst vor ihrer eigenen Größe? Warum fühlen sie sich klein, unbedeutend, missverstanden und ausgegrenzt? Warum werden Frauen in ihrer Kompetenz nach Zeiten der Aufklärung und Gleichberechtigung immer noch nicht genügend respektiert, gesehen und anerkannt? Warum sehen so viele Frauen ihr eigenes Licht und Potenzial nicht, sondern bleiben stecken in gesellschaftlich geprägten Vorstellungen von Ansprüchen und Erwartungshaltungen? Warum tun sie sich immer noch schwer damit, ihre Wahrheit auszusprechen, selbstbestimmt zu leben, sich selbst zu lieben?

- Fragst du dich das auch so oft?

Seit Jahrhunderten wird die wahre Kraft der Frau unterschätzt oder unterdrückt, doch sie ist nie ganz abgestorben, sie ist stark und wartet … sie wartet auf ihr Erwachen.

Die Weiblichkeit hat jetzt alle Voraussetzungen für ihre wahrhaftige Entfaltung. Frauen dürfen nun in liebevoller Schwesternschaft zusammenkommen, um das Qi - Feld zu erhöhen, in die Selbstliebe zu kommen, in Sicherheit und Verständnis die Wahrheit zu sprechen und sich sozusagen für die Selbstermächtigung zu entscheiden.

Möchtest du dabei sein und deinen Teil des Aufstiegsprozess in dir selbst, der Erde und der gesamten Menschheit beitragen?

In den Seminartagen "Frau SEIN" geht es um die Bewusstwerdung deiner eigenen persönlichen Verletzungen, um ihre Transformation und die Integration geheilter Anteile in dir selbst und im Kollektiv. Über die Verbindung mit irdischen und kollektiven Kräften erwecken und integrieren wir weibliche Urkräfte in Körper, Herz und Seele.

weiterlesen schließen

Für wen ist das Seminar?

Wir alle befinden uns in einer äußerst intensiven Wende: Alte, negative Energien gehören transformiert und dringend geheilt, sodass wir sehr bald in ein wahrhaftiges Gleichgewicht gelangen. In den 13 Seminartagen „Frau SEIN“ biete ich allen Frauen, die die Sehnsucht in sich spüren, ihre weibliche Kraft heil zu leben, den Raum und die Liebe, die es braucht, um den Heilungsprozess der Integration der weiblichen Kraft in Gang zu bringen. Damit heilst du dich selbst, und darüber hinaus auch die kollektiven Informationsfelder der Erde. So bringen wir zusammen auch unseren Dank und Respekt für Mutter Erde zum Ausdruck.

Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die

  • ihre volle Kraft und wahre Größe in Leichtigkeit und Schönheit leben wollen,

  • ihre tiefsten inneren Verletzungen heilen möchten und somit auch der Heilung des Kollektivs dienen wollen,

  • ihr Bewusstsein erhöhen wollen und ihre latenten Fähigkeiten und Potenziale entfalten möchten,

  • ihr Schwingungsniveau erhöhen möchten, durch die Einweihungen von kosmischen weiblichen Urkräften und die

  • die Verbindung und Unterstützung der weiblichen Kraft im Miteinander erfahren möchten


Spürst du es?

Wie ist das Seminar aufgebaut?

Das Seminar Frau SEIN umfasst insgesamt 12 Seminartage. Jeder Seminartag verbindet dich mit dem Feld einer weiblichen Facette der Kraft und Fähigkeiten, die du durch einen persönlichen Transformationsprozess und Einweihungsweg erfahren wirst.

 

Tag 01:

Die Selbstermächtigte - Einweihung in die Verbindung zum eigenen Sein:

Ich nehme Platz in mir

 

Tag 02:

Die Verbundene - Einweihung des Herzens in die Verbindung zur kosmischen und irdischen Vernetzung:
Ich entzünde das Licht in mir

 

Tag 03:

Die Heilerin - Einweihung in die Verbindung zum Kosmischen Herzen:

Ich heile alle Verletzungen in mir

 

Tag 04:

Die Unabhängige - Einweihung in die Befreiung der Wahrhaftigkeit

Ich bin mein wahrstes Selbst

 

Tag 05:

Die Sinnliche - Einweihung in das Licht der wahrhaftigen Sinnlichkeit

Ich bin gesegnete Sinnlichkeit

 

Tag 06:

Die Weise - Einweihung in die drei goldenen Tore der Weisheit

Ich bin Harmonie und Schönheit

 

Tag 07:

Die Alchimistin - Einweihung in die Juwelen der Heilung

Ich entdecke die Schätze in mir

 

Tag 08:

Die Berufene - Einweihung in den Atem des Kosmos

Ich wirke im Dienst meiner Bestimmung

 

Tag 09:

Die Schöpferin - Einweihung in das vollkommene göttliche Potenzial

Ich bin vollkommen und wirke in voller Kraft und Größe

 

Tag 10:

Die Liebende - Einweihung in die bedingungslose Liebe

Ich bin frei und liebe

 

Tag 11:

Die Befreiende - Einweihung in die Schlüssel der Freiheit

Ich bin da und erlöse

 

Tag 12:

Die Priesterin - Einweihung in die Kraft der reinen Absicht

Ich bin verbunden mit dem Puls des Lebens

 

Tag 13:

Die Erleuchtete - Einweihung in die weise Schöpfung

Ich bin weise und führe aus dem Herzen

 

Das Seminar ist ganzheitlich im Erfahrungsprozess, da es der Kombination aus Fachwissen, Lernen von Methoden und Werkzeugen, intensiven Meditationen, wertvollen Übungen und transformativen Ritualen folgt. Damit wird nicht nur im eigenen Feld gearbeitet, sondern immer auch im Kollektiv. Das Energieniveau erhöht sich durch eine energetische Einweihung kosmischer Kraftfelder zur Stabilisierung und Erhöhung der weiblichen Urkraft.

Zusätzlich erhältst du ein Workbook zu den praktischen Übungen zur Integration in den Alltag, jeweils ein 2-Gang-Menü am Mittag und am Abend ein 3-gang Menü, jeweils 2 Kaffeepausen und hochwertige Snacks für zwischendurch sowie unbegrenzten Zugriff zu Quellwasser, Biotees und Kaffee.

Was erlebst du in diesem Seminar?

Das Seminar Frau SEIN ist für dich als ein tiefgehender Transformationsprozess und Einweihungsweg über einen Zeitraum von 13 Tagen über das Jahr verteilt gestaltet. Die 13 stellt die Rückkehr des Göttlich-Weiblichen dar. Das schließt die Mysterien und die Magie der Weiblichkeit mit ein. Diese unterliegen einem natürlichen Rhythmus und Zyklus und dürfen in ein heiliges Gleichgewicht kommen.

Zu alten Zeiten gab es Tempel der Heilung und Stärkung der weiblichen Urkräfte, zu denen Frauen regelmäßig kamen, um sich wieder zu verbinden mit ihrer wahren Essenz, sich selbst zu heilen und ihr Kraftfeld zu erhöhen. So waren die Frauen sich ihrer selbst bewusst und lebten im Dienste ihres göttlichen Auftrags. Sie wussten um ihre Heilkräfte und trugen ihre hohe Weisheit in das Leben der Familien und des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Zu diesen Zeiten war die Erde heil, die Menschen lebten im Einklang mit ihr und genossen ein Leben in Gesundheit, Leichtigkeit und Freude. Wünschst du dir das auch für unsere heutige Zeit?

Jetzt öffnen sich wieder die Felder und alte magische Schlüssel der Heilung und Freude erschließen sich in einer neuen Form, angepasst an genau diese neuen Zeiten. Nie zuvor war es wichtiger, dass die geheilte Kraft in der Frau, aber auch im Mann, wieder atmen und sich entfalten kann und sich in den Dienst stellt zur Heilung und Bewahrung der großen Mutter Erde.

Dies machen wir im Seminar in Übungen, Meditationen, Reflektionen, Ritualen und Einweihungen. Durch das Lösen innerer Blockaden und Aufladen hochschwingender Frequenzen erhöht sich kontinuierlich das eigene Schwingungsniveau, sodass die Kraft der inneren Schönheit immer mehr strahlt und du immer mehr bei dir selbst ankommst, im Raum für wahres SEIN.

Wo findet das Seminar statt?

Damit wir in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum arbeiten können, findet das Seminar im Seminaraum des Seminarzentrums "Lotusinsel" statt:
Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Das erwartet dich in Frau SEIN

deinen Lichtkörper
erhöhen durch kosmische Einweihungen

deinen persönlichen
& kollektiven weiblichen Schmerzkörpers heilen

Solidarität in Schwesternschaft kultivieren & als Hüter von Mutter Erde agieren

Frau SEIN?

Genieße deine Weiblichkeit

Jetzt anmelden

Mit meiner Eintragung bestätige ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Begeisterte Kundenstimmen

Endlich wieder frei und herzlich lachen können, dabei hat vor allem Mirja mir bei unserem Einzelcoaching geholfen! Um weiter an mir zu arbeiten und das über mich Erlernte zu festigen, habe ich die Mentalcoach-Ausbildung im Anschluss angefangen. Das, was ich erleben durfte und die menschen, die ich kennenlernen konnte, war einfach nur einzigartig und unbeschreiblich. Danke für alles!

Jessica Gerdhenrichs
Sozialpädagogin

Ich heiße Tanja Hapelt und bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Seminare bei Mirja Lang besucht. Die Ausbildung zum Coach und das frei SEIN Seminar. Die Zeit, die ich mit Mirja verbringen durfte, hat mein Leben nachhaltig verändert. Durch ihre ganzheitliche Art zu arbeiten und zu Sein hat sie die wunderbare Gabe, die menschen intuitiv zu erfassen und gezielt zu unterstützen. Mirja hat mir sehr geholfen, meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben, mich von Dingen zu trennen, die mich abgehalten haben der mensch zu sein, der ich eigentlich bin. Ich durfte durch ihre Einzigartigkeit meine Einzigartigkeit erkennen. Mirja arbeitet mit Liebe, Empathie und Hingabe.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen und mit ihr arbeiten durfte. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie zu 100% weiterempfehlen. Wer Mirja Kennenlernt kann nur gewinnen. Wann auch immer ich an sie denke oder über sie sprechen habe ich ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit. Mirja hat mir gezeigt, wie ich durch Annahme in die Veränderung komme und mein Leben bewusst gestalten kann. Und das war ein sehr großes Geschenk!

Tanja Hapelt
Fahrschullehrerin

In der Arbeit mit Mirja habe ich viel Neues über mich entdeckt, aufgedeckt und kennengelernt, was dazu geführt hat, Blockaden aufzulösen bzw. überwinden zu können.Für meine persönliche Weiterentwicklung waren die Ausbildungen und das Coaching mit Mirja das Beste was mir passieren konnte, es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch. Es ist eine Entdeckungsreise über mich selbst und ich hätte es nicht für möglich gehalten, was daraus alles entstehen kann. Eine wirklich tolle Erfahrung!
Die Arbeit mit Mirja empfinde ich als sehr vertraulich und offen. Mirja hat für mich eine sehr ruhige und ausgleichende Stimme, ihr Art Themen anzusprechen ist sehr einfühlsam. Es ist immer ein sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich fallen lassen. Und wir lachen auch viel :)

Sibille Riemer
Beraterin, Trainerin, Coach

Die Arbeit mit Mirja hat für ein besseres Bewusstsein und Verständnis im Umgang mit mir selbst gesorgt. Ich habe mich mit meinen Themen auseinandergesetzt und bin vor ihnen nicht davongelaufen. Innerhalb der Informationsfelder wurde aus Schwere Leichtigkeit.
Bei der Überwindung meiner Blockaden hat es mir geholfen, dass Mirja ein sehr empfindsamer und verständnisvoller Coach ist. Sie hat bei mir ein hohes Vertrauen und eine absolute Offenheit angeregt. Ich habe mich in Ihrer Nähe unheimlich wohl und geborgen gefühlt. Auch heute noch bin ich für Ihr Coaching unendlich dankbar.

Jürgen Ruchti
Unternehmer

Weitere Seminare, Onlinekurse & Ausbildung

Meisterschaft Leben

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

108 Lichtperlen

Vernissage 25.10.17 „Das Schloss“ Schwere-Reiter-Str. 15 - München
108 Tage Ausstellung