Seelengesang

Bist du ehrlich zu dir selbst?

Wahrhaftigkeit ausdrücken

Seelengesang - Klangkonzerte mit heilender Wirkung.

Was bedeutet Klang?
Kann unsere Stimme heilen?
Was hört die Seele?

Das gesamte Universum, alle Lebewesen und damit auch der Mensch funktionieren nach bestimmten kosmischen Prinzipien, Rhythmen und Schwingungen, denen wir uns nicht entziehen können. Vom Eins-Sein mit der allumfassenden Frequenz und dem Einhalten des Gesetzes der Resonanz hängt unsere Gesundheit entscheidend ab.

In-Resonanz-Sein mit den kosmischen Gesetzen bildet eine existentielle Grundbedingung für Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden.

Alles schwingt miteinander, denn alles ist Schwingung. Unsere Körper sind wie Orchester, die gestimmt und mit Musik, Gesang und vielen anderen Klanganwendungen geheilt werden können. Vielfach wird Klang bereits zur Behandlung sowohl von physischen als auch psychischen Beschwerden eingesetzt.

In meinen regelmäßigen Klangkonzerten kannst du die heilenden Wirkungen von Schallwellen und Tönen erleben. Die Klänge und Schwingungen können dich dabei unterstützen, dich auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene in Balance zu bringen.


DIE NÄCHSTEN TERMINE:

Unter Termine findest du alle Themen und Daten für das jeweilige Kalenderjahr.

Mehr erfahren schließen

WAS ERLEBST DU IN EINEM KLANGKONZERT?

Du erlebst eine intensive Klangmeditation, erzeugt durch sphärische Hintergrundtöne Schallwellen von Kristallklangschalen, die direkt in Resonanz mit der kristallinen Struktur deiner DNA gehen. Ich verbinde mich dabei mit der Kraft der Erde und der göttlichen Urquelle und kanalisiere mit meinem Seelengesang die Frequenzen und Heilinformationen, die zu dem Zeitpunkt im Raum wichtig sind. So können tiefgreifende körperliche, mentale, emotionale und auch seelische Balancen in uns hergestellt werden.

Danach findet eine gemeinsame Energieübertragung für die Harmonisierung von Mutter Erde statt und eine gemeinsame Reflexion des Erlebten.

Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir das aufgezeichnete Konzert auf Youtube ansehen.

WO FINDEN DIE KLANGKONZERTE STATT?

Damit wir in einem gestärkten und energetisch hoch schwingenden Raum arbeiten können, findet das Seminar im Seminarzentrum Lotusinsel statt:

Seminarzentrum Lotusinsel, In den Wiesen 2, 29575 Eddelstorf

Der Raum ist geomantisch energetisiert und thematisch feinstofflich ausgerichtet, so das die Wirkungen der Töne noch intensiver auf dein Energiefeld einwirken.

Auf Youtube kannst du dir hier die aufgezeichneten Klangkonzerte ansehen.

Das erwartet dich beim Seelengesang

Blockaden ausleiten
& tiefgreifende Balancen herstellen

Klänge auf körperlicher,
emotionaler & seelischer Ebene genießen

bei der Energieübertragung
für die Harmonisierung von Mutter Erde mitwirken

Jetzt Klangkonzert buchen?

Schau in die Aktuellen TErmine!

Erlebe heilenden Seelengesang.

Ich freue mich auf dich!
Deine Mirja

Weitere Seelenkunst

Inspirationen empfangen

Mehr von Mirja

Lebensfreude erleben

Meditationen für Selbsterfahrung und Glückseligkeit.

Meditation ist ein wunderschöner Weg, dich selbst wirklich kennenzulernen und dem Pfad deiner Wahrhaftigkeit und somit zu innerem und äußerem Frieden und Glück zu folgen.

In meiner Sammlung findest du zahlreiche kraftvolle Meditationen zu verschiedenen Themen und mit wohltuender Begleitung von Klangschalen.