Seelenkraft Onlineprodukt

Kategorie: News

Seelenkraft - ein Coachingprogramm für Coaches und Therapeuten

 

Kennst du das? Du liebst es, für andere Menschen da zu sein, ihnen zu helfen, sie zu begleiten und dabei gibst du alles, was du hast und was du kannst?

Vielleicht bist du tätig als Coach oder Therapeut/in und stellst dich in den Dienst der Heilung anderer Menschen. Du arbeitest unermüdlich und dabei stellst du dein Glas mit deiner Lebensenergie selbstverständlich allen zur Verfügung, damit sie sich daraus nähren dürfen.

Aber denkst du auch daran, dein Glas regelmäßig wieder aufzufüllen? Was ist mit deinem eigenen Energiehaushalt, dem eigenem Flow in deinem Leben. Aus eigener langjähriger Erfahrung als Coach und Heilerin weiss ich, wie wichtig es ist, immer wieder sich bewusst mit den eigenen Themen, Blockaden und dem Energiehaushalt im Leben zu beschäftigen. Nur wenn du dich regelmäßig selbst regulierst und deine Seelenkraft hoch ist, hast du die Fähigkeit und die Kraft auch andere in ihrer Seelenkraft zu unterstützen.

Aus diesem Grund habe ich ein Coachingprogramm speziell für Coaches und Therapeut/innen entwickelt, dass das Bewusstsein für die eigenen Programme und die eigene Seelenkraft erhöht, damit die eigene Gesundheit und vor allem auch die Freude an der Arbeit langfristig gewährleistet sein kann.

Ich freue mich, dass das Coachingprogramm "Seelenkraft" ab Herbst 2021 online für dich in meinem Shop zur Verfügung steht, vielleicht bist du ja dabei.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe,
Mirja.

Zu den News