Herausfordernde Zeiten – großartige Chancen für Wachstum

Kategorie: News

Seelenlichter – ein ganzheitliches Selbstcoachingprogramm für dein Wachstum

Spätestens dann, wenn wir uns inmitten einer tiefen persönlichen Krise befinden, fangen wir an, dem Leben Fragen zu stellen. Meist sind wir besonders in diesen schwierigen und schmerzhaften Situationen dazu aufgerufen etwas zu lernen. Wir werden aufgefordert, Tugenden in uns zu kultivieren, die uns helfen, Krisen in Chancen zu verwandeln. Meine Frage ist, braucht es immer erst Krisen, damit wir den Weg unserer wahren Bestimmung gehen und glücklich sind, damit wir das Schönste und Gütigste in uns zum Leben erwecken? Oder braucht es vielmehr die Verbindung zu unserer inneren Stimme, die uns führt und uns Sicherheit geben kann wo es lang geht und was gerade jetzt zu tun ist.

Ich habe mich gefragt, wie wir das Schönste in uns selbst zum Leuchten bringen können, ohne dass wir dafür erst Schmerz und Leid oder Krisen erleben und ohne dass wir uns ständig Hilfe von außen holen müssen. So ist mir die Idee eines Selbstcoachingprogramms gekommen. Es heisst Seelenlichter und ist ein ganzheitliches Selbstcoachingprogramm, das proaktiv die Weisheit in uns erweckt und die Liebe in uns zum Leuchten bringt.

Damit erhöhen wir die Qualität unseres Herzenskompass, unserer wahren Führung in unserem Leben zu Glück und Glücklichsein. So strahlen wir immer mehr aus unserer wahren Essenz heraus, dem Licht unserer Seele. Unser Licht besteht aus vielen schönen, hochschwingenden Eigenschaften in uns. Jede Tugend, die wir gemeistert haben, ist ein solches Licht und stärkt die Leuchtkraft unserer Seele. Diese Tugenden bezeichne ich als Seelenlichter.

Ab Januar 2021 ist es soweit, mein ganzheitliches Selbstcoachingprogramm „Seelenlichter“ wird online geschaltet und du kannst dabei sein.

Ich freue mich, dich dann wieder zu sehen,

alles Liebe,
Mirja.

Zu den News