Select Language: de | en

Frei SEIN-Intensivseminar

In diesem geht es darum, dir selbst intensiv im Innen zu begegnen, das eigene Informationsfeld zu transformieren, tiefgründige Blockaden zu lösen, alte Programme zu reinigen und damit eine Neuprogrammierung zu ermöglichen, denn wahre Meisterschaft macht unabhängig von äußeren Hilfsmitteln und Menschen.
Mit praktischen Übungen, Meditationen, Reflexionen und erhöhtem Bewusstsein können wir das Leben unserer Träume erschaffen.

Jeder ist zu diesem Seminar eingeladen, der sich mit Coaching und Bewusstseinsarbeit mit und an sich selbst oder anderen Menschen beschäftigen möchte.

Seminar III ab Frühjahr 2020
22.-23.02.2020
04-05.04.2020
09.-10.05.2020
.

Warum?
Warum bin ich?
Warum bin ich hier?
Warum mache ich das, was ich gerade mache?
Warum sind meine Beziehungen so wie sie sind?
Warum fühle ich mich so wie ich fühle?
Warum ist mein Leben glücklich oder unglücklich?

Die Antworten auf mein „Warum“ in meinem Leben führen zu wahrer Meisterschaft, denn dann bin ich bereit, die VerANTWORTung zu übernehmen. Über den Sinn finden wir unseren Platz.

Was?
Was macht mich als Mensch aus?
Was suche ich?
Was ist meine Wahrheit?
Was bin ich bereit, zu geben?
Was möchte ich nehmen?
Was ist mein Ziel?

Die Antworten auf mein „Was“ in meinem Leben führen zu meinem wahrhaftigen Weg in Lebendigkeit und Freude. Über die konkrete Aufgabe finden wir unsere
Liebe.

Wie?
Wie erkenne ich mich selbst?
Wie finde ich meinen Weg?
Wie lebe ich die Wahrheit?
Wie kann ich liebevoll geben?
Wie kann ich die Liebe annehmen?
Wie kann ich meine Wirklichkeit selbst erschaffen?

Die Antworten auf mein „Wie“ in meinem Leben führen zur konkreten Umsetzung im Alltag, unsere Wirklichkeit zu erschaffen.
Denn die Frage ist, fühle ich mich „frei“, lebe ich das Leben, was ich leben möchte?

In dem Seminar „frei SEIN – die eigene Meisterschaft leben“ geht es zunächst darum, sich selbst im Innen intensiv zu begegnen, sich selber noch besser kennen zu lernen. Denn nur wenn ich weiss, wer ich in Wahrheit bin, weiss ich was ich möchte.
Dazu werden wir zusammen meditieren, um der eigenen Seele begegnen zu können, mit ihr zu kommunizieren, damit wir uns wieder „ganz“, also „heil“ fühlen können. Für die Transformation des eigenen Informationsfeldes werden wir verschiedene energetische Techniken anwenden, um tief sitzende Blockaden zu lösen. Wir reinigen sozusagen mit körperlichen, energetischen und mentalen Techniken unsere alten Programme in unserem System, so dass eine Neuorientierung überhaupt möglich ist.
Alle Techniken sind so konzipiert, dass sie auch im Alltag alleine angewandt werden können. Denn wahre Meisterschaft macht unabhängig von äußeren Hilfsmitteln oder anderen Personen.

Es geht aber auch darum, die kosmischen Gesetze im Hinblick auf das eigene Leben zu überprüfen, um die Gesamtzusammenhänge noch besser zu verstehen, das Bewusstsein stetig zu erweitern. Denn wir sind als Mensch nicht allein auf dieser Welt, da wir mit allen anderen verbunden sind. Unsere Lebensaufgabe fügt sich harmonisch in das Gesamtgeschehen, dann ist sie wahrhaftig und kraftvoll. So werden wir zusammen unsere inneren Prozesse reflektieren, um die Ganzheitlichkeit in unserer Aufgabe entdecken zu können. Für die Erschaffung unserer Wirklichkeit ist es wichtig zu verstehen, wie die Schöpfung entsteht, wie aus einer Information eine Wirklichkeit wird. Dazu werden wir Hintergründe der Hinrforschung besprechen, um die Kraft der Gedanken besser erfassen zu können.

Schliesslich werden wir mit praktischen Übungen daran arbeiten, das Leben unserer Träume zu erschaffen. Dazu ist es wichtig, dass das eigene Energieniveau sehr hoch schwingt. So werden wir viele Übungen machen, die unsere mittlere Frequenz anhebt. Schliesslich werden alle Übungen zwischen den Blöcken auch zu Hause praktiziert, um das erhöhte Energieniveau nach einem Seminarblock auch im Alltag halten und noch mehr erhöhen zu können. Noch mal zur Erinnerung: wenn unser Informationsfeld energetisch rein, leuchtend und fließend ist, dann fliesst es nach dem Gesetz der Resonanz auch im Außen, dann sind wir im „flow“ und das macht frei und glücklich.

Das Intensivseminar „frei SEIN – die eigene Meisterschaft leben“ ist für alle Coaches der „Ausbildung zum Mentalcoach“ geeignet, um den in der Ausbildung begonnenen Prozess zu vertiefen und weiter zu verfolgen. Alle Inhalte und Techniken dienen der eigenen Weiterentwicklung aber sind gleichzeitig auch neue Tools, um mit Klienten zu arbeiten. So sind natürlich auch andere Menschen herzlich zu diesem Seminar eingeladen, die sich mit Coaching und Bewusstseinsarbeit mit und an sich selbst oder anderen Menschen beschäftigen.

.

Einverstanden

Mit der Nutzung unserer Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.