Select Language: de | en
ELEMENTE... verbinden mit der Welt

Elemental Coaching ist ein Weg zum Erkennen der eigenen Lebensbestimmung. Ein Mensch, der sein „Warum“, seine Lebensaufgabe, gefunden hat und lebt, ist meist glücklich und erfüllt. Denn er weiss, wer er ist und fühlt sich geborgen in sich selbst und am richtigen Platz im Leben.
Mirja Lang und der Mentaltrainer Thomas Baschab haben für die von ihnen durchgeführte “Ausbildung zum Mentalcoach” (s. elementalcoaching.life) ein ganzheitliches Coachingkonzept entwickelt, in dem der Frage nach dem „Warum“ nachgegangen wird.
Dabei werden alle wichtigen Elemente des Lebens im Zusammenhang mit den universellen Gesetzen berücksichtigt und in Mentaltraining integriert:

E-Coaching

Seit 2012 verhilft Mirja Lang als Intuitionstrainerin in dieser Ausbildung den Teilnehmern dazu, ihre innere Stimme wahr zu nehmen, um die innere Weisheit wieder entfalten zu können.