Select Language: de | en
Deine Arbeit ist es, dich selbst zu entdecken, mit all deinem Herzen, und dich dir selbst hinzugeben. (Buddha)

Jedes Coaching ist ein Weg zur Bewusstwerdung des eigenen Selbst. Nur wenn ich weiss wer ich bin und was ich kann, weiss ich was ich will. Wir wissen oft, was wir nicht wollen aber nicht was wir wirklich brauchen, um glücklich zu sein.

Durch die eigene intensive Bewusstseinsarbeit, das Arbeiten mit Energieflüssen wie im Qi Gong und die Ausbildungen zur Farb- und Klangtherapeutin, zur Bioenergietherapeutin und zur Humanenergetikerin hat Mirja Lang sich in ihren Coachings auf das Erspüren und Aufdecken von Fehlerprogrammen und Blockaden im Informationsfeld von Menschen spezialisiert. In den Einzelcoachings kommuniziert sie direkt mit dem Unterbewusstsein des Klienten durch den kinesiologischen Muskeltest, um schnell und effektiv die wahren Hintergründe für Probleme bzw. Blockaden zu erfahren und zu Lösungen zu kommen. Dabei stimmt sie sich ganz auf die Informationen des Klienten ein und lässt sich intuitiv führen.

Individuell abgestimmt auf die Situation des Klienten, arbeitet sie mit den verschiedensten energetischen Methoden, um Körper, Herz und Seele wieder in Einklang zu bringen. Mit analogen und digitalen Frequenzen von Bioresonanz- und Radionikgeräten können z.B. Unstimmigkeiten im Körper und im Informationsfeld harmonisiert werden. Aber auch durch systhemische Aufstellungen können Dynamiken in Beziehungssysthemen und inneren Gedankenstrukturen geheilt werden. Jedes blockierende Gefühl kann in einen Zustand der Ordnung transformiert werden, so dass Harmonie und Heilung geschehen kann. Auch die geführte Meditation in den Inneren Raum des Unterbewusstseins kann innere Blockaden auflösen und lässt die eigene Wahrhaftigkeit fühlen.