Was macht dich lebendig?

Worte erleben

Blog

Worte erkennen

Wir alle sind nur Menschen mit begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten. Und so sind wir auch alle ein wenig aufeinander angewiesen, unser Wissen, unsere Weisheit und unsere Erkenntnisse miteinander auszutauschen.

Mit meinem Blog möchte ich dazu beitragen, dich zu meinen Herzensthemen informieren und gemeinsam mit dir dazu forschen. Bist du dabei?

Zum den Blogartikeln

Podcast

Worte erhören

Immer wieder stelle ich fest, wie sehr ich es selbst genieße, anderen zuzuhören und dabei die Augen zu schließen in dieser visuell überladenen Welt. Eine Stimme zu hören, ihr zuzuhören, eröffnet ganz andere Welten in einem Selbst und man kommt nochmal ganz anders in Verbindung mit dem anderen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, auch meinen Beitrag zu leisten und mit meiner Stimme das zu sagen, was aus meinem Herzen kommt. Freu dich schon jetzt auf die erste Podcastfolge – bald geht es los!

Erfahre als Erste*r, wenn der Podcast startet. Melde dich hierfür zu meinen Newsletter Seelenpost an.